p2 color victim nail polish, Farbe: 570 so cool!

Ein schöner blau schimmernder Nagellack für einen guten Preis. Den man sich unbedingt holen sollte, wenn man blaue Nagellacke mag. :D Er hat eine gute Haftfestigkeit und Deckkraft. :D

Ich teste heute den Nagellack von p2 „so cool!“, den es im Dm zu kaufen gibt. Er war schon mal im Sortiment und ist jetzt wieder im Sortiment neu aufgelegt worden, allerdings noch nicht in allen Dms erhältlich.

Herstellerversprechen: „Mit dem speziellen Flachpinsel gelingt ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis. Der Flachpinsel nimmt eine passende Menge Nagellack auf ohne zu tropfen und deckt mit wenigen Pinselstrichen den Nagel zuverlässig ab. Der color victim nail polish special ist vegan.“

Er sieht wie die üblichen p2 Lacke aus, er kostet 1,55 € und enthält 8ml.
Die Farbe lässt sich als schimmerndes Blau beschreiben. Sie ist auf den Nägeln gleich wie im Fläschchen.
Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und macht sonst auch keine Probleme im Auftrag.
Mit dem Pinsel komme ich gut klar, er fächert gut, dadurch lässt sich die Farbe gut verteilen.
Eigentlich deckt der Lack schon in einer Schicht sehr gut, auf dem Foto sind es aber zwei Schichten mit Unterlack und Überlack.
Die Trocknungszeit war normal (ca.3-5 min), bei der zweiten Schicht dauerte es etwas länger.
Der Lack glänzt schön schimmerig.

Das Foto entstand am dritten Tag. Am dritten Tag habe ich mir die Haare gefärbt und der Nagellack hat dem Stand gehalten (was aber auch am Überlack liegen kann, es ist ja generell besser Überlack zu tragen da das Ganze dann länger hält :D).
Der Lack ist bei mir nicht abgesplittert, hat sich aber vorne etwas abgenutzt.

Der Lack „so cool!“ ist sehr empfehlenswert. Ich werde ihn bestimmt noch öfters tragen.

Liebe Grüße

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 570 so cool!”

1. LadyInRed

ein scharfes Tragebild wäre schön 🙂