p2 color victim nailpolish, Farbe 570

Wer so eine Farbe noch nicht hat, der sollte zugreifen!

Marke:
p2 Color Victim nail polish 570 so cool!

Farbe:
Ein dunkles blau mit blauen Schimmerpartikel

Preis:
1,55€

Woher?:
Also ich habe den aus dem DM-Markt, es gibt ihn aber auch bei Budni.

Was soll man dazu sagen? Es ist halt der neue Color Victim Flakon. Der Flakon ist rechteckig und nicht mehr so abgerundet wie die alten Flakons, dass finde ich praktisch da man die gut aufbewahren kann. Der Deckel ist rund, silber, hat ein p2 Zeichen drauf und hat ein intrigierten Pinsel.

Pinsel:
Der Pinsel ist neu bei diesem Sortiment und ich war positiv erstaunt denn er ist wirklich gut beim Auftrag. Das Einzige was ich nicht so toll finde, er nimmt zu viel Produkt auf so dass ich jedes mal am Rand abstreichen muss

– „Ultra schnelltrocnend
–  Hoher Glanz & intensive Deckkraft
–  Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Also meiner Meinung nach hat der Lack ein super Konsistents, er ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Er wirft auch keine Blässchen.
Was mich stört ist, dass er bei der erstens Schicht nicht ganz deckt. Aber weil die erste Hand schon trocken war nachdem ich die zweite zu ende lackiert hatte, ist das nicht weiter schlimm. Die erste Schicht ist super schnell trocken nach einer Minute höchstens zwei. Die zweite Schicht ist nach weiteren drei Minuten trocken aber noch nicht ganz kratzfest. Nach 15 Minuten ist der Lack komplett mit zwei Schichten trocken und man kann wieder alles machen. 😛

Haltbarkeit:
1 Tag: Sah noch gleich aus wie frisch lackiert
2 Tag: Sieht immer noch gleich aus
3 Tag: Leichte Abschürfungen vorne an den Spitzen
4 Tag: Dazu muss ich was sagen :). Immer wenn der Lack leichte Abschürfungen vorne hat rubbel ich ihn runter 😀

Der Nagellack hätte locker vier Tage gehalten wäre der Unterricht nicht so langweilig ;). Ich habe weder Unter- noch Überlack benutzt!

Fazit:
Ich liebe diesen Lack! Er hält lange (für meine Verhältnisse), ist leicht beim Auftrag, man muss nicht eine Ewigkeit warten bis er trocken ist und er sieht hammer aus :).

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nailpolish, Farbe 570”

1. Malle96

WoW. Echt eine tolle Farbe! Und ein guter Testbericht!:)
    Ich werde mir ihn glaub ich kaufen!