p2 color victim nail polish, Farbe: 640 heartbeat

Neon-Rosa-Rot von seiner schönsten Seite und in guter Qualität.

Heute möchte ich Euch einen tollen Lack von p2 vorstellen. Er war, so weit ich weiß, ein Limited Edition Produkt, aber es gibt ihn in manchen Filialen noch und es gibt auch ein p2 Kombi-Pack bei dm, in dem 5 Lacke enthalten sind, von denen einer auch der „Heartbeat“ ist.
Der reguläre Preis für einen color victim nail polish liegt bei 1,55€, für die man 8ml Inhalt bekommt, die 36 Monate haltbar sind.

* „ultra schnelltrocknend
* hoher Glanz und intensive Deckkraft
* Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Verpackung
Der Lack kommt in einer p2 typischen Flasche, die einen Deckel in Metalloptik hat und eher flach und eckig ist. Ich persönlich finde das Design ok, aber nicht überragend. Der Pinsel am Deckel ist aber gut festgemacht und löst sich nicht. Die Flasche ist schön stabil.

Farbe
Neon-Rosa-Rot würde diese Farbe wohl treffend beschreiben. Sie knallt schön leuchtend und ist für den Frühling und Sommer meiner Meinung nach perfekt. Zu meiner hellen Haut passt diese Farbe wirklich fabelhaft und sieht sehr harmonisch aus. Eine schöne Alternative zu den klassischeren und dunkleren Rottönen, weil diese Farbe hier sehr viel erfrischender ist. Ich persönlich trage den Lack gern auf den Fußnägeln, deswegen auch ein Zehenswatch (wer keine Fußfotos mag, bitte jetzt wegsehen!^^).

Konsistenz
Der Lack ist eher dünnflüssig, aber nicht zu dünn. Man kann ihn super sehr dünn auftragen und er verteilt sich mit dem Pinsel und wegen der Textur sehr schön gleichmäßig.

Deckkraft
Der Lack deckt je nach Dünne der 1. Schicht auch schon in einem Auftrag. Ich trage aber lieber 2 dünne Schichten auf, weil der Lack dann immer besser aussieht und länger hält.

Trocknungszeit
Alles super, ich würde sagen besserer Durchschnitt.

Haftfestigkeit
Der Lack hält bei mir sehr lange. Auf den Fingern 3-4 Tage und auf den Füßen noch viel länger, auch ohne Überlack. Das finde ich einen guten Wert. P2 Lacke im allgemeinen scheinen mir eine gute Haftfestigkeit zu haben.

Fazit
Schöner Lack! Tolle Farbe! Wäre er nicht limitiert würde ich ihn definitiv nachkaufen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell