p2 color victim nail polish, Farbe: 650 fever

Ein wunderschöner Nagellack mit guten Eigenschaften und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. :-)

Allgemeines:
Für 1,55 € habe ich mir diesen edel aussehenden roten Nagellack der Marke p2 gekauft. p2 ist eine Eigenmarke von dm und, soweit ich weiss, auch nur dort erhältlich. Enthalten sind in dem Produkt 8 ml.

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77491, SILICA, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CI 15850, CI 15880, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL“

-ultra schnelltrocknend (teilweise erfüllt)
-hoher Glanz & intensive Deckkraft (erfüllt)
-Flachpinsel: perfekter Auftrag (erfüllt)

Auftrag:
Die Konsinstenz des Lacks finde ich optimal. Wenn man keine superdünne Schicht nimmt, deckt der Lack auch schon in einer Schicht sehr gut. Besser könnte es kaum sein.
Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach ziemlich durchschnittlich.

Haftfestigkeit:
Zu der Haftfestigkeit kann ich noch nichts sagen. Die Bilder sind alle einen Tag nach dem Auftrag entstanden. Normalerweise habe ich zu dieser Zeit schon Tipwear, jedoch bei diesem Lack nicht.

Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar. Absolut begeistert bin ich von der Farbe. Diese sieht wirklich sehr edel aus.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 650 fever”

1. Seli

Hallo 🙂

Besonders schön fände ich es, wenn du in deinem Testbericht genauere Angaben bezüglich des Halts machen könntest. Zum Beispiel könntest du den Nagellack einfach so lange tragen, bis er splittert, abgenutzt ist etc. und diese Dauer in deinen Testbericht schreiben. Das wäre für viele Leute sicherlich hilfreich. 🙂

LG
    Seli