p2 color victim nail polish, Farbe: 691 can’t get enough!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung und vorallem bei dem niedrigen Preis für alle bezahlbar.

Ich möchte euch meinen derzeitigen Lieblingslack vorstellen. Ich muss dazu sagen, dass es in einer Sammlung von fast 60 Lacken nicht ganz einfach ist einen Liebling zu finden und doch hat mich dieser Lack sehr überzeugt.
Es handelt sich dabei um die Farbe 691 can’t get enough! von p2

Farbe:
Ich würde den Lack als ein sehr dunkles Himbeerrot beschreiben. Da ich dunkelrote Nägel sowieso über alles liebe, ist dieser Lack natürlich schon farblich ein Volltreffer.
Beerige Töne gehen ja eigentlich immer, egal zu welcher Jahreszeit.

Preis & Inhalt:
Mit einem Preis von 1,55€ ist er wie alle p2 color victim Produkte einer der günstigsten Nagellacke im Drogeriebereich. In dem Fläschchen sind 8ml enthalten.

Auftrag & Deckkraft:
Der Pinsel ist angenehm breit, das heißt er ist nicht zu dünn, aber auch nicht so breit, dass man schnell daneben malt. Nach einer Schicht ist die Farbe eigentlich schon fast deckend, aber eine zweite Schicht macht das Ergebnis perfekt. Probleme mit Bläschenbildung, Streifen oder ähnlichen hatte ich nicht.

Trockenzeit:
Meiner Meinung nach ist der Lack schnell trocken genug, um ihn schon leicht zu berühren. Für mich ist die Trockenzeit auf jeden Fall in Ordnung.

Haftfestigkeit:
Auch hier bin ich eigentlich sehr überzeugt. Man hat erst nach ein paar Tagen Tipwear und wer wie ich seine Nägel sowieso öfters umlackiert, hat damit sicher keien Probleme.

Zusammenfassend kann ich diese Farbe nur jedem weiterempfehlen, denn bei dem unschlagbar niedrigen Preis und der meiner Meinung nach hohen Leistung kann man nichts falsch machen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell