p2 color victim nail polish, Farbe: 720 Glory

Der perfekte dunkelgraue Nagellack, den man einfach haben muss!

Ich habe den p2 color victim nail polish in der Farbe 720 glory getestet.
Es sind 8 ml enthalten und ich habe den Lack für ca. 1,55 € bei DM gekauft.
Der Nagellack befindet sich in einem quadratischen Behälter aus Glas. Die Verschlusskappe ist silber und liegt sehr gut in den Hand. Der Pinsel bereitet mir beim Auftrag keine großen Probleme, er fächert gut auf und der Lack lässt sich insgesamt sehr gut auftragen.
Die Farbe des Lackes würde ich als ein ziemlich dunkles Grau beschreiben, welches aber in keinster Weise schwarz wirkt. Der Lack enthält keine Schimmer- oder Glitzerpartikel.
Bei diesem Lack ist eine Schicht bereits sehr deckend und daher auch vollkommen ausreichend. Die erste Schicht des Lackes ist bereits nach kurzer Zeit trocken, so dass man evtl., wenn man möchte, eine zweite Schicht des Lackes auftragen kann.
Der Lack sieht meiner Ansicht nach auf den Näglen ein wenig dunkler aus als in dem Fläschchen, jedoch ist dies ein sehr geringer Unterschied. Auf den Nägeln hat der Lack einen sehr schönen, dezenten Glanz.
Der Lack hat bei mir ungefähr 5 Tage gehalten, dann ist er vorne leicht abgesplittert. Während dieser 5 Tagen habe ich meine Nägel keinen besonderen Beanspruchungen ausgesetzt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 720 Glory”

1. Fusselhamster

Hi Joyce,

vielen Dank für deinen Testbericht. Daraufhin habe ich mir den Lack auch gekauft und bin totaaal begeistert. Wie krass der deckt! Und was für eine sensationelle Farbe! I love it!!!

Liebe Grüße
    Fussel