p2 color victim nail polish, Farbe: 810 catch me

Ich für meinen Teil finde ihn super und würde ihn weiterempfehlen.

Hallo,

heute möchte ich euch den color victim nail polish in der Farbe 810 catch me! von p2 vorstellen.

Allgemein: Den Nagellack gibt es im dm zu kaufen. Er kostet 1,99 Euro. Es sind 8 ml enthalten.

Aussehen: Die Nagellackflasche hat einen silbernen Deckel. Die Flasche selbst ist durchsichtig, sodass man die Nagellackfarbe sehen kann.

Hersteller:
„- ultra schnelltrocknend
– hoher Glanz und intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Meine Meinung: Die Farbe finde ich sehr schön. Es ist ein ein kräftiges Rosa, erinnert mich an einen Himbeerton. Der Nagellack hat einen herkömmlichen Pinsel mit dem der Auftrag ganz leicht ist. Man braucht nur eine Schicht, dann deckt die Farbe schon. Der Nagellack trocknet relativ schnell. Auch ohne top coat glänz der Nagellack auf den Nägeln, aber meiner Meinung nach ist der Glanz nicht so toll wie bei den p2 volume gloss Lacken.
Der Nagellack hält auf den Nägel durchschnittlich lange. Ohne Überlack ungefähr 4-5 Tage und mit Überlack eine Woche.
Das Entfernen des Nagellacks geht recht leicht. Ohne Unterlack verfärben sich die Nägel ganz leicht rosa. Dies kann man aber nach zwei Tagen nicht mehr wahrnehmen.

Fazit: Aufgrund des Preisleistungsverhältnis würde ich den Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell