p2 color victim nail polish, Farbe: 850 wow, wow, wow!

Ein wunderbarer Peachton mit cremigem Finish! Ein sehr schöner Lack.

Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Nagellack vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Es handelt sich um den p2 color victim nail polish in der Farbe 850 wow, wow, wow!

Dieser Nagellack befindet sich in einem typischen p2-Nagellackfläschchen mit silbernem Deckel zum Abschrauben. Es sind 8ml Farbe enthalten, für die ich bei dm 1,55 € bezahlt habe. Das Produkt ist laut Angabe auf der Rückseite des Fläschchens 36 Monate lang haltbar.

„- ultra schnelltrocknend
– hoher Glanz und intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Auftrag: Der Deckel des Fläschchens liegt sehr gut in der Hand, sodass man den Lack ganz einfach und präzise auftragen kann. Besonders gefällt mir der sehr flache Pinsel. Er fächert super auf und gewährleistet dadurch, dass der Lack in einer dünnen Schicht und schön großflächig auf den Nagel aufgestrichen werden kann. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die nicht zu dünnflüssige und nicht zu zähe Konsistenz.

Trockenzeit: In diesem Punkt hat mich der p2-Lack ebenfalls sehr überzeugt. Es dauert bei mir ca. 3-4 Minuten, bis der Lack komplett getrocknet ist. Da ich in dieser Hinsicht sehr ungeduldig bin und mir gerne mal im Nachhinein noch unschöne Macken im Lack zuziehe, ist für mich eine schnelle Trocknungsphase sehr wichtig. Mit 3-4 Minuten Trockenzeit komme ich gut klar. 😉

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe im Fläschchen gleicht der Farbe auf meinen Nägeln vollständig. Es handelt sich um einen tollen hellen Peachton, der mir besonders im Frühjahr und Sommer gefällt, den ich aber auch das ganze Jahr über schön finde! Besonders mag ich an diesem Lack das glänzende, cremige Finish, das er hinterlässt. Auch die Deckkraft des Lackes ist ziemlich hoch. Für meine Fotos habe ich lediglich eine einzige Schicht aufgetragen, obwohl ich im Normalfall schon zwei Schichten brauche, bis mir die Farbe intensiv genug erscheint.

Halt: Ich trage den Lack nun schon den dritten Tag und er ist genauso schön wie am Anfang, als ich ihn aufgetragen habe! Nichts splittert ab und es ist bis jetzt auch keine Tipwear entstanden, obwohl ich wirklich nicht sonderlich auf meine Nägel acht gegeben habe. So stelle ich mir einen guten Nagellack vor!

Mein Fazit: Wenn euch die Farbe gefällt, dann könnt ihr euch den Lack bedenkenlos holen! Der Preis ist sehr niedrig und die Qualität, die man dafür erhält, ist einfach nur erste Sahne!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell