p2 color victim nail polish, Farbe: 860 ready to rock!

Ein außergewöhnlicher Lack, der je nach Lichteinfall in Gold und Grün schimmert!

Heute möchte ich euch einen meiner noch relativ neuen p2-Nagellacke vorstellen, welchen ich wirklich schön und interessant finde. Es handelt sich um den p2 color victim nail polish in der Farbe 860 ready to rock.

Dieser Lack befindet sich in einem für p2 typischen Nagellackfläschchen mit silbernem Deckel zum Abschrauben. Es sind 8ml enthalten. Ich habe den Lack bei dm für 1,55 € gekauft. Die Haltbarkeit dieses Produktes beträgt 36 Monate.

„- ultra schnelltrocknend
– hoher Glanz und intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Auftrag: Das Auftragen dieses Nagellackes funktioniert ohne Probleme. Wie der Hersteller verspricht, ist das Pinselchen schön flach und fächert einfach super auf. So kann man ganz schnell einen Großteil des Nagels mit Farbe bedecken. Zudem ist die Konsistenz des Lackes perfekt, um ihn in einer dünnen Schicht und ohne Patzer auftragen zu können, denn er ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Beim Auftrag gibt es also bei mir insgesamt überhaupt keine Probleme.

Trockenzeit: Der Lack trocknet bei mir in ca. 4-5 Minuten komplett durch, obwohl ich in diesem Fall sogar zwei Schichten aufgetragen habe. Mit dieser kurzen Wartezeit komme ich super klar, und direkt danach kann ich bedenkenlos wieder alles anfassen und muss auf den Lack nicht mehr aufpassen.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht ziemlich genau der Farbe im Nagellackfläschchen. Es handelt sich um ein intensives und metallisches Gold, das je nach Lichteinfall dunkelgrün schimmert. Ich finde diese Farbe sehr interessant und könnte die ganze Zeit auf den Lack starren… 😉
Die Deckkraft finde ich auch in Ordnung. Zwar deckt der Nagellack für meinen Geschmack bei der ersten Schicht noch nicht genug, nach der zweiten ist die Deckkraft aber wirklich super.

Halt: Ich hatte den Lack letztens ca. 3 Tage drauf, bevor er anfing, an den Spitzen leicht abzusplittern. Leider sieht man die Abnutzungsspuren bei diesem Lack sofort, sodass ich ihn dann wieder ablackiert habe. Ich finde jedoch, dass drei Tage Halt bei einem Preis von 1,55 € völlig ok sind. Es gibt genügend teurere Lacke, die das nicht schaffen.

Mein Fazit: Eine auffällige Farbe mit guter Qualität. Wem der Lack gefällt, sollte zugreifen! 😀

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft