p2 color victim nail polish, Farbe: 860 ready to rock!

Ein hübscher grün-gold changierender Lack, der für den niedrigen Preis absolut zu empfehlen ist.

Hallo meine Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen von p2 (naja, eigentlich eher Pinkmelon) einen Lack zugeschickt bekommen. Es handelt sich dabei um die Farbe 860 ready to rock!

Der Hersteller verspricht, dass dieser Lack:
„1. Ultra schnell trocknet
2. Hohen Glanz und intensive Deckkraft besitzt
3. Einen flachen Pinsel für den perfekten Auftrag hat“

Preis: 1,55€ (bei dm)
Inhalt: 8ml

Farbe:
Bei dieser Farbe handelt es sich um einen changierenden Lack. Der Grundton ist Gold. Je nach Lichteinfall ändert er seine Farbe zu Grün oder leicht ins Bräunliche. Auf jeden Fall eine Herbstfarbe.

Auftrag:
Der Pinsel hat wirklich eine angenehme Form, mit der der Auftrag sehr gut gelingt. Probleme mit Bläschenbildung gab es nicht. Allerdings wird das Ergebnis durch diesen metallischen Effekt leicht streifig.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist in Ordnung. Mit einer Schicht deckt der Lack noch nicht so gut, da er recht flüssig ist. Nach dem Auftrag einer zweiten Schicht hat man aber ein perfektes Ergebnis.

Trockenzeit:
Mir kam die Trockenzeit recht lange vor. Man muss extrem aufpassen, da man schon kleine Patzer bei diesem Lack stark sieht. Eine Schicht trocknet zwar schnell, aber mit zwei Schichten muss man eine Weile warten. Wer einen schnell trocknenden Überlack hat, ist da im Vorteil.

Haftfestigkeit:
Nach einem Tag inklusive Haare waschen sieht man schon deutliche Tipwear, was ich eigentlich nicht so toll finde. Wenn man die Hände nicht zu stark beansprucht, kann der Lack aber ca. zwei Tage halten, ohne sich etwas anmerken zu lassen.

Ich finde die Farbe sehr schön. Man weiß ja, dass es viele Marken gibt, die einen Lack in dieser Farbe haben, allerdings ist der von p2 am günstigsten. Da erwartet man auch keine Top Leistung. Ich kann diesen Lack empfehlen.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell