oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 color victim nail polish, Farbe: 870 sparkling surprise

Ein wunderschöner Viel-Farben-Schimmernder Lack, der schnell trocknet und auch gut hält...

Vor fast 3 Wochen habe ich von Pinkmelon einen Nagellack von p2 zum Testen erhalten. Es handelt sich dabei um den Duochrome-Lack mit dem Namen „sparkling surprise“.

Der Nagellack ist in der üblichen p2-Nagellack-Verpackung. Etwas eckig und ein silberner Deckel lassen einen genau wissen, dass es sich um p2 handelt. Die Marke gibt es nur bei DM und Budni man findet hier viele tolle Nagellackfarben. Enthalten sind 8ml und der Lack kostet 1,55 Euro.

Die Farbe in der Flasche ist ein wunderschönes Gold-Rosa-Pink. Man kennt diese Nagellackfarben auch unter dem Begriff „Duochrome“, da sie meist in 2-3 Farben schimmern.

Der Lack lässt sich mit dem breiteren Pinsel gut auftragen und man braucht ca. 2 Schichten um wirklich eine deckende und gut lackierte Farbschicht zu haben. Die Trocknungszeit ist sehr gut, nach ca. 5-6 Minuten kann man die ersten Dinge wieder anfassen.

Die Haftfestigkeit find ich ebenfalls sehr gut. Ich habe ihn mit und ohne Topcoat getragen und ohne hat er 3 Tage geschafft und mit 4 Tage… Also wirklich voll ausreichend, da ich Nagellack eh nicht länger auf den Nägeln habe. Dann muss einfach ’ne andere Farbe her.

Die Farbe ist auf den Nägeln wirklich wunderschön. Er schimmert von Gold über Rosa zu einem hellen Pink – das ist wirklich toll. Alles ist mit diesem besonderen Glanz versehen und strahlt wunderschön. Man kann die Augen gar nicht von den Nägeln lassen, da er immer wieder anders glänzt und schimmert. Auch bei Sonnenlicht sehen die Farben nochmal einen Touch stärker aus.

Ein wunderschöner Duochrome-Lack, der mir besonders in der Winter-Weihnachts-Zeit super gut gefällt. Klar, es ist auch eine schöne Sommerfarbe, aber es wirkt so ein bisschen wie Laub, das sich verfärbt… Wunderschön! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ein großes Dankeschön an Pinkmelon, dass ich ihn testen durfte!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell