p2 color victim nail polish, Farbe: 910 feel tropical!

Mein Fazit: Ein qualitativ guter Nagellack für einen guten Preis.

Getestet habe ich den p2 color victim nail polish, Farbe: 910 feel tropical!. Dieser beinhaltet 11 ml und hat eine 36-monatige Haltbarkeit. Dieser Nagellack kostet 1,55 €. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Orange mit Creme-Finish. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist etwas breiter und fächert gut. Der Aufträg fällt einem somit sehr leicht, denn auch die Konsistenz ist schön angenehm flüssig. Zwei Schichten habe ich für eine gute Deckkraft gebraucht, aber ich fand schon nach einer Schicht hat der Lack gut, aber nicht komplett ausreichend gedeckt. Beiden Schichten sind aber schnell getrocknet, dann noch TopCoat drüber und der Lack glänzt richtig schön. Dazu muss ich sagen, ich habe zwei Schichten TopCoat drüber gemacht. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Gehalten hat der Lack sehr lange, so um die fünf Tage eigentlich und Tipwear habe ich erst am Ende des vierten Tages bekommen. Ich habe ihn gut beansprucht mit Geschirrspülen, Unkraut zupfen und er hat trotzdem bombenfest gehalten. Daher finde ich ihn qualitativ sehr gut.

Ich kann euch diesen Nagellack sehr empfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell