p2 color victim nail polish, Farbe: 920 up in the air!

Ein guter Nagellack, der locker mit anderen mithalten kann, vor allem bei diesem Preis.

8ml kosten ca. 1,55€ erhältlich z.B. im dm.

Die Verpackung der Nagellacke gefällt mir gut, es ist jetzt nichts besonderes und ich könnte es mir noch etwas schöner vorstellen, aber es ist nicht schlecht.

Die Farbe von außen entspricht der auf dem Nagel, die Farbe ist ein wunderschöner Blau/Lavendel-Ton. Ich liebe diese Farbe!
Eine Schicht deckt nicht so gut wie zwei und ist auch eher etwas durchsichtig aber sieht auch nicht schlecht aus.

Die erste Schicht des Lackes trocknet sehr schnell, wohingegen die zweite dann schon etwas länger braucht.
Der Pinsel ist nicht zu dünn und fächert auch ausreichend aus. Er bringt die Farbe gut auf den Nagel.
Der Lack hält insgesamt gute 3-4 Tage bis er so langsam an den Ecken absplittert.
Natürlich kommt es auch immer darauf an was man genau macht und ob man nicht einmal gegen etwas stößt aber gegen die Haftfestigkeit lässt sich nichts sagen.
Auch das entfernen bereitet keine Probleme.

Ich besitze einige Lacke dieser Marke. Es gibt im Drogeriebereich weit aus schlechtere Lacke als diesen hier. Die Haftfestigkeit ist für diesen Preis mehr als gut.
Ich kann diesen Lack und auch die anderen schönen Farben jedem empfehlen! Vor allem wenn man keine 30€ für einen einfachen Lack ausgeben möchte 😉

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell