p2 color victim nail polish, Farbe: 960 dress + go

Absolute Traum-Sommerfarbe! Auch die Eigenschaften sind in Ordnung

Heute möchte ich einen meiner absolut liebsten Sommer-Nagellacke vorstellen: „dress + go“ von p2 (Farbnummer 960) aus der „color victim“-Reihe.
Es handelt sich um einen Orange-Ton, der irgendwo zwischen einem leichten Rosa und Koralle schwankt, schwer zu beschreiben also. 😉 Mir persönlich gefällt die Farbe – auch auf den Nägeln – sehr gut, Orange wird aber wohl nicht jedermanns Sache sein.
Im typischen p2 Fläschchen sind 8 ml enthalten, die man für ca. 1,55€ bei DM erhalten kann.

Der Auftrag ist für mich sehr einfach, der Pinsel ist zwar nicht unbedingt breit, aber flach gebunden und nicht zu weich, auch der Lack selbst hat eine angenehme Konsistenz. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er nach einer Schicht komplett deckt. Wenn es also im Sommer schnell gehen muss, ist der Lack perfekt und bringt sofort Farbe auf die Nägel. 🙂

Die Trockenzeit ist gut, nach ca. 15 Minuten war alles ganz durchgetrocknet. Die Haftfestigkeit dagegen ist eher durchschnittlich, nach 2 bist 3 Tagen gabs leichte Tipwear, was bei der knalligen Farbe natürlich sofort auffällt. Die Farbe ist übrigens auf den Nägeln etwas „orangiger“ als im Fläschchen. ;D

Insgesamt kann ich den Lack wirklich nur empfehlen, es ist eine absolute Sommerfarbe, die gute Laune macht und deren Eigenschaften auch nicht abschrecken. 😉

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft