p2 color victim nail polish, Farbe: charming

Eine tolle Sommerfarbe, mit einer top Trocknungzeit! Nur die Deckkraft hätte meiner Meinung nach besser sein können.

Aus den Pinkmelon Förderkeis Produkten habe ich mir unter anderem diesen Nagellack ausgesucht.
Hier kommt also der Testbericht zum himmelblauen p2 Lack „charming“. Erhältlich ist dieser normalerweise bei dm und Budni für circa zwei Euro. Verpackt ist der Lack in einem eckigen Fläschchen mit silberner Schrift und silbernem Deckel verpackt, enthalten sind acht Milliliter.

Die Farbe lässt sich als ein kühles, sommerliches Blau beschreiben. Die Kappe ist sehr schmal und liegt gut in der Hand. Der Flaschenhals ist ziemlich lang, macht aber beim Herausziehen des Pinsels keine Probleme. Auch der Pinselstiel ist demnach lang, aber er fächert gut auf, das macht den Auftrag einfach. Die Konsistenz des Lackes ist flüssig, aber nicht ZU flüssig, lässt sich also problemlos auf den Nagel aufbringen. Auf der Rückseite des Fläschchens wird eine sehr gute Deckkraft verprochen, aber leider reicht eine Schicht nicht aus, da das Ergebnis sonst streifig wird. Aber mit der Tocknungszeit bin ich sehr zufrieden, die erste Schicht ist in etwa zwei Minuten trocken, die zweite in etwa vier. Die Haltbarkeit ist für mich auch völlig in Ordnung. Mit einem guten Überlack hatte ich erst nach vier Tagen Tipwear, aber leider platzte der Lack am zweiten Tag am Zeigefinger ein bisschen ab.

Mit einer Schicht enstpricht die Farbe auf den Nägeln schon der im Flakon, aber für ein schönes Ergebnis müssen wie gesagt zwei Schichten her. Zum Ergebnis gehört auch ein denzenter Glanz.
Auch in Verwendung mit einem Crackling Lack bekommt man ein tolles Ergebnis!

Fazit:
Eine tolle außergewöhnliche Sommerfarbe. Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 color victim nail polish, Farbe: charming”

1. kosmetik-liebe

recht tolle farbr und das nageldesign gefallt mir sehr. Ist das der Crackling Lack von p2??

2. Trivia

ja, der goldene, „gold rush“ heißt der glaube ich… 🙂