p2 color victim nailpolish, Farbe: 300 vibrant

Es ist ein toller knalliger Nagellack, der schnell trocknet und von dem man nur eine Schicht braucht. Aber ich finde ihn für mich persönlich zu knallig. Also wer auf knalliges Pink steht, sollte sich den Nagellack mal anschauen.

Der p2 color victim Nagellack in der Farbe “300 vibrant” ist Bestandsteil aus dem neuen p2 Sortiment, das jetzt eingeführt wurde. Zu kaufen gibt es p2 bei dm und Budni. Der Nagellack kostet 1,55€. Der Lack befindet sich in der typischen Verpackung von den p2 Nagellacken. Ich persönlich finde die Flacons sehr praktisch, weil man die Lacke gut stapeln bzw. lagern kann. Der Lack lässt sich gut auf- und zuschrauben.

Es ist ein ziemlich knalliger, auffallender pinker Nagellack. Die Verschlusskappe ist silber und liegt gut in der Hand.
Mit dem Pinsel kann man gut arbeiten. Der Nagellack lässt sich gut verteilen, zieht auch keine Streifen und macht keine Bläschen. Der Nagellack hat weder eine zu dickflüssige noch zu dünnflüssige Konsistenz, ich finde sie genau richtig. Ich habe habe nur eine Schicht vom Lack benötigt, weil er sehr deckend ist.
Es sind kaum 2 Minuten vergangen und der Lack ist schon fast trocken. So schnell ging es sonst nie bei meinen anderen p2 Lacken. Ich finde, dass der Nagellack nach dem Auftragen genau so aussieht, wie in dem Fläschen.

Nach knapp 3 Tagen habe ich den Lack runtergemacht, weil er mit einfach zu knallig war und nicht soo mein Ding ist. Ich denke aber, dass der Lack bestimmt noch 2 – 3 Tage länger gehalten hätte.

Also wer auf knalliges Pink steht, sollte sich den Nagellack mal anschauen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell