p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 013 stylish

Hält alles, was der Hersteller verspricht

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 013 stylish

Der p2 color victim Nagellack in der Farbe „013 stylish“ befindet sich in der typischen Verpackung von den p2 Nagellacken, die ich toll finde. Es ist ein lila-metallic leuchtender Nagellack.

Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand. Mit dem Pinsel kann man gut arbeiten und er lässt sich auch gut händigen.

Der Nagellack ist hoch pigmentiert und damit sehr deckend, was ich nicht erwartet hätte. Er lässt sich außerdem gut verteilen, zieht auch keine Streifen und macht keine Bläschen. Womit ich schon bei anderen Firmen große Probleme hatte.

Der Nagellack hat weder eine zu dickflüssige noch zu dünnflüssige Konsistenz, sie ist genau richtig eben.

Eine Schicht des Lackes langt völlig. Er braucht ungefähr 2 – 3 Minuten um zu trocknen, genau das Richtige für mich, weil ich nicht so geduldig bin.

Ich finde, dass der Nagellack nach dem Auftragen fast genau so aussieht, wie in der Verpackung.

Er glänzt mäßig, was ich gut finde weil, ich es nicht ganz so glänzend mag. Außerdem leuchtet er lila und hat einen metallischen Effekt.

Nach 3 – 4 Tagen Pack- und Sortierarbeit fing er langsam an sich zu lösen, aber er ist nicht abgesplittert.

Fazit:

Alles was der Hersteller verspricht, hält dieser Nagellack.
Ich finde den Nagellack echt schön und bin sehr überzeugt von meinem ersten p2 Nagellack. Denn er ist preiswert, gut zu händigen, macht ein schönes Farbergebnis und hält sich echt gut auf den Nägeln.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 013 stylish”

1. Sunrise

Den muss ich haben 😀