p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 014 heartbeat

Ein Nagellack, der die Herzen höher schlagen lässt?!

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 014 heartbeat

Die für p2 typische, schlichte Verpackung des rosa-/fliederfarbenen Nagellacks gefällt mir gut.

Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist sehr handlich und der Lack lässt sich durch den Pinsel gut und einfach verteilen.

Jedoch ist der Nagellack nach der ersten Schicht nicht ganz deckend, so dass ich eine zweite Schicht aufgetragen habe. Dadurch entspricht die Farbe nach dem Auftragen auch der in der Flasche.

Die erste Schicht des Nagellacks trocknet wie vom Hersteller versprochen schnell, aber bei der zweiten Schicht lässt die Trocknungszeit etwas zu Wünschen übrig.
Trotz einer meiner Meinung ausreichender Wartezeit, hatte ich am nächsten Tag Abdrücke der Bettwäsche auf den Nägeln.

Der Lack glänzt nur mäßig, was man aber leicht durch einen Überlack beheben kann.

Mit Unter- und Überlack hat der Nagellack vier Tage ohne besondere Beanspruchung gehalten. Nach dieser Zeit ist er an den Spitzen etwas abgesplittert.

Die Versprechungen wie ultra quick dry, long lasting und extra shiny wurden meiner Ansicht nach also nur teilweise erfüllt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell