p2 Color Victim nailpolish Farbe: 016 chic

Ein schönes Lila zum günstigen Preis. Würde ich mir nachkaufen.

Meine getestete Farbe ist 016 chic und ist ein schönes Lila.
Enthalten sind 8ml und gekostet hat es um die 1,50 Euro (,wenn ich mich recht erinnere).

Das Fläschchen ist eckig geformt und durchsichtig. Der Deckel ist rundlich und silber. Auch die Schrift auf dem Fläschchen ist in Silber gehalten.
Der Deckel ist, wie bei allen mir bekannten Nagellacken, ein Schraubdeckel mit Pinsel, der leicht zu öffnen und zu schliessen ist.
Der Pinsel an sich ist weich und fächert nur leicht. Jedoch bereitet das keine Probleme, da der Lack flüssig genug ist, um ihn gleichmässig zu verteilen.

Bewertung:
Die Deckkraft ist sehr gut. Es reicht eine Schicht. Auch die Farbe ist die, die man durch das Fläschchen sehen kann. Die Trocknungszeit ist ebenfalls in Ordnung. Ein paar Minütchen und es ist fest (hatte jedoch auch schon Lacke, die schneller waren).
Nur an dem Glanz kann noch gefeilt werden. Es glänzt zwar „in Ordnung“, jedoch mache ich oft noch Überlack drauf, um es zu intensivieren.
Die Haftfestigkeit ist auch gut. Es hält bei mir 2-3 Tage, bevor es anfängt vorne abzusplittern. Ich mache normale Hausarbeit mit den Fingern, also keine besonders grosse Beanspruchung.

Fazit: Ein schönes Lila. Wem die Farbe gefällt, kann ich das Produkt nur empfehlen. Habe nichts daran auszusetzen (,ausser ein bisschen mehr Glanz wäre noch schöner).

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell