p2 color victim nailpolish, Farbe: 017 elegant

Schönes Grau, erfüllt die Versprechen des Herstellers und ist dazu noch echt günstig. Toll!

Ich habe zu meinem Geburtstag den p2 Lack 017 elegant geschenkt bekommen und ihn vor 1 Woche aufgetragen. Er ist noch ganz ok, aber schon leicht abgesplittert …

Versprechen des Herstellers:
„Etrem schnell trockend, langhaltend und extra glänzend.“

Preis:
ca. 1,55 €

Design und Farbe:
Die Flasche ist viereckig wie alle p2 Color Victim Lacke und es ist mit einem silberglänzenden Schriftzug „p2 Color Victim Nailpolish“ aufgedruckt, auf der Rückseite stehen außerdem die Farbbekennung und der Strichcode.

Ich würde die Farbe in dem Fläschchen als Grau mit leichtem lila Unterton und leichtem rosa/gold Schimmer beschreiben, doch der Schimmer ist auf den Nägeln kaum zu erkennen.

Anwendung und Dosierung:
Der Lack ist dank seines feinen Pinsels präzise aufzutragen und er liegt gut in der Hand, jedoch würde ich zwei Schichten verwenden.

Weitere Infos:
In der Flasche sind 8 ml enthalten, er ist 36 Monate verwendbar, er hat einen leichten Glanz und trocknet in einer guten Stunde.

Mein Fazit:
Eine schöne Farbe, die eine Woche hält und dann leicht absplittert. Die Versprechen werden erfüllt, für diesen Preis unschlagbar!

Wie findet ihr den Lack oder generell p2 Color Victim Lacke? Schreibt mir doch unter den Testbericht. 🙂
Eure Xenia

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 017 elegant”

1. 2Landeier

Die Colour Victim Lacke sind unbeschreiblich =)
    Ich besitz (glaub ich) fast den ganzen Bestand*lach
    Mein neuestes Fundstück- „Nr. 208- rich & royal“ ~ wunderhübsch ♥

2. eumelchen82

ich hab auch ganz viele lacke von p2 und bin total zufrieden mit denen. manchmal ne günstige alternative zu den angesagten trendfarben von „namenhaften“ firmen.

3. Xenia

Danke für eure Kommentare 🙂
    @ 2Landeier
    den rich & royal finde ich auch toll !

4. Lenchen

Ich liebe die P2 und Catrice Lacke, da bei beiden das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach stimmt:D