p2 color victim nailpolish, Farbe: 143 forever

Ein wirklich klasse Nagellack. Langsam fange ich an, die Nagellacke von p2 zu lieben. :) Tolle Farbe und definitiv ein Nachkaufprodukt!! :)

Die Flasche sieht eigentlich genauso aus, wie alle Nagellackflaschen von p2. Durchsichtiges Glas und silberner Deckel. In der Flasche sind 8 ml enthalten. Dieser Nagellack hat die Farbe „143 forever“.

Der Auftrag ist einfach und geht schnell. Besonders toll ist, dass der Pinsel so schön fächert.
Grundsätzlich benutze ich eigentlich immer zwei Schichten von einem Nagellack, doch bei diesem ist das schlicht und ergreifend unnötig!
Gleich bei der ersten Schicht deckt er so wundervoll. Es ist einfach traumhaft. Dennoch benutze ich immer einen Unterlack. Aber eigentlich nur zur Sicherheit, denn ich möchte nicht, dass sich meine Nägel unnötig verfärben. 😉

Nachdem ich den Nagellack aufgetragen hatte, trocknete er auch schon relativ schnell. Ich bin so eine, die es nicht abwarten kann. Eigentlich müsste bei mir der Nagellack schon direkt nach dem Auftrag trocken sein. 😉
Er trocknet aber auch sehr schnell. Zwar nicht direkt nach dem Auftrag, aber immer noch schneller als manch andere Lacke.

Die Farbe ist wunderbar. Ein schönes helles Braun, welches warm aber auch neutral wirken kann. Ich mag es gerne, denn diese Farbe kann man gut zu anderen Brauntönen oder zu Gold tragen. Eigentlich zu fast allem.
Außerdem ist sie mal etwas anderes. 🙂

Die Haltbarkeit ist bei diesem Nagellack auch top! Ich bin froh, dass ich ihn mir nach langem Überlegen endlich gekauft habe. Ich würde es jederzeit wieder tun. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 143 forever”

1. Vitalia

Was eine schöne Farbe *.* Also nächstes Mal wenn ich im dm bin wir der gekauft!

2. Zimtstern

Die Farbe finde ich nicht so schön, aber du hast wirklich schöne Nägel.
    Meine brechen immer ab. =/

3. Pueppieh_x3

Danke für das Kompliment.
    Dabei habe ich auch so meine Probleme mit meinen Nägeln. 😀
    Eine Zeit lang sind sie auch immer abgebrochen. Jetzt machen sie es nicht mehr, dafür spalten sich aber immer vorne die Spitzen und ich darf sie dann jedes Mal wieder kurz feilen. 🙁