p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 146 soulful

Zum Reinbeißen schokoladig!

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 146 soulful

Ich möchte euch den wohl schokoladigsten Nagellack der Welt vorstellen. Es handelt sich hierbei um den p2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 146 soulful.
Der Lack kommt in einem kleinen Glasfläschen (8ml Inhalt) mit silbernem Schraubdeckel daher. Das Pinselchen ist schön groß, was einen sauberen Auftrag kinderleicht macht. Durch die Gel-Formel („Expert Gel Formula“) lässt sich der Lack wunderbar gleichmäßig und exakt auftragen, die Gefahr des Kleckerns ist somit fast gänzlich gebannt.

Nach der ersten Schicht konnte ich an manchen Nägeln noch den Naturnagel durchblitzen sehen und nach einer wirklich kurzen Trocknungszeit ( ca. 1 – 2 Minuten), legte ich noch eine zweite Schicht nach, welche  ebenso schnell trocknete. Nun hatte ich super schön glänzende, schokobraune, glitzer-/ schimmerfreie Nägel. Die Trocknungszeit ist also wie von p2 versprochen, „ultra quick“ und das Ergebnis „extra shiny“.

Nun kam der absolute Härtetest für einen Nagellack: Hausarbeit! Doch auch Geschirr spülen, Bad putzen etc. konnten dem p2 Nagellack nichts entgegensetzen und erst nach 4 Tagen zeigten sich dezente Absplitterungen – die Haltbarkeit ist also auch ohne Über-/Unterlack ausgezeichnet.

Wer also noch auf der Suche nach einem schokoladigen, nicht glitzernden Nagellack ist, der kann ruhigen Gewissens vor dem p2-Aufsteller Halt machen und zu diesem wirklich tollen, günstigen (ca. 1,55€) Lack greifen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1967 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 146 soulful”

1. fancy

Der ist toll!

2. LauraPartridge

den lack hab ich au 🙂 find nur, dass er (nach 2 schichten) dunkler aussieht, als im glas