p2 color victim nailpolish, Farbe: 191 gigantic

Ein Produkt mit einer gigantischen Farbe, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zum Testen habe ich dieses Mal einen Nagellack in der Farbe 191 gigantic von p2 bekommen. Die Farbe hat mich sehr angesprochen: Ein kräftiges Blau, so wie ich es kaum zuvor gesehen habe. Matt, ohne jeglichen Schimmer.

Verpackung

Die Farbe befindet sich in einem quadratischen, aus Glas bestehenden, Flacon. Vorne steht die Produktbezeichnung und hinten die Farbe,
sowie die Beschreibung. Das Produkt ist 36 Monate haltbar, und es sind 8ml enthalten.

Auftrag

Wie bei den anderen Nagellacken von p2 auch, ist der Auftrag ziemlich gut gehandhabt. Das Pinselchen ist in einer guten Größe, und bringt die gigantische Farbe gleichmäßig auf den Nagel. Allerdings bin ich mit der Konsistenz beim ersten Mal nicht klar geworden. Diese ist dickflüssiger als die anderen p2 Lacke. Das hat aber beim zweiten Mal besser geklappt. Der Lack trocknet relativ schnell.

Leistung

Der Lack fängt schon nach dem ersten Tag kaum merklich an, am Rande des Nagels zu splittert. Aber, da man das nicht so sehr merkt, ist das akzeptabel. Nach drei Tagen, ist er aber nicht mehr tragbar, da er dann soweit abgesplittert ist, dass es ziemlich auffällt.

Fazit

Die Farbe des Lackes eignet sich fantastisch für Nageldesigns, auch wenn nicht für lange Zeit. Und mit dem Absplittern kommt man auch klar,
wenn man den richtigen Überlack hat.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

5 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 191 gigantic”

1. Danny

ja, die farbe ist schon ziemlich schick!!

2. choschtiwiya

ein bisschen blass erscheint er mir
    wollt ihn mir auhc beinah holen
    bin froh daß ich mir doch den mit dem klitzer effekt geholt habe

3. Lulu

Die Farbe ist der Hammer!Im Fläschen sieht die Farbe einfach nur dunkelblau aus, auch ein bisschen blass/milchig aber auf den Nägeln…Boah so ein geiles blau. Das blau auf deinem Foto ist viel zu hell, oder? Jedenfalls ist er auf meinen Nägel total knallig dunkelblau.

4. deysy96

wollte ihn mir erst holen aber jetz als ich ihn auf den Nägeln sehe gefällt mir die Farbe nicht mehr so sehr

5. Look of the day « Just Another Nail Art Blog

[…] ‘Gigantic’ (191) von P2 – ist schon viel diskutiert worden; zum Beispiel hier, hier und hier, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich LIEBE dieses blau, das sogar einen Touch […]