p2 color victim nailpolish, Farbe: 208 rich & royal

Ein Produkt mit großer Fangemeinde Dank wundervollem Rundum-Wohlfühl-Effekt!

Produkt: p2 color victim nailpolish
Farbe: 208 – rich & royal
Verpackung: Dieses Produkt befindet sich in einem der p2-typischen viereckigen Glasfläschchen mit einem schmalen, runden Deckel in glänzendem silber. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber mit dem Logo der p2 color victim Serie. Auf der Rückseite sind einige Produktinformationen aufgeklebt. Außerdem kann man dort die Inhaltsangabe ablesen, enthalten sind nämlich 8ml.

Erster Eindruck:
„rich & royal“ ist für mich auch einer der p2-Farben, die eine riesige Fangemeinde haben. Früher oder später wanderte dieses Produkt also auch in mein Sortiment! Außerdem verspricht der Nagellack wirklich viel: „ultra quick dry, long lasting & extra shiny“. Ich war also wirklich sehr gespannt auf die erste Verwendung!

Praxistest:
Aufttrag:
Der Auftrag dieses Produkts war insgesamt wirklich einfach, obwohl ich persönlich die p2-Nagellacke dieser Serie immer fast etwas zuuu flüssig finde. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache!
Das Pinselchen von p2 finde ich etwas zu dünn geraten, jedoch lässt es sich trotzdem recht gut auffächern. Außerdem darf ich p2 loben, denn der Pinsel nimmt genau die richtige Menge des Produkts auf, was die Anwendung zudem vereinfacht. Jedoch lässt sich der Nagellack nicht so gut verteilen, was meiner Meinung nach auch etwas an der Flüssigkeit liegt…

Deckkraft:
Eigentlich dachte ich, dass diese doch ziemlich dunkle, matte Farbe nach einer Schicht deckend genug ist. Jedoch lag ich da falsch! Im Großen und Ganzen deckte er recht gut, doch da ich mit der Verteilung schon nicht ganz zufrieden war, war das Produkt nach der Trocknung der ersten Schicht unterschiedlich deckend.
Also musste noch eine zweite Schicht ran. Damit sah das Ergebnis dann auch viel besser aus. Vielleicht lag es auch etwas an mir, dass die erste Schicht so missraten war… (:D)

Trockenzeit:
Obwohl die Drogeriemarke p2 in der unteren Preisklasse einzuordnen ist, finde ich die Trockenzeit wirklich hervorragend! Die erste Schicht benötigte um die zwei Minuten zur Trocknung, die zweite natürlich etwas länger, was ich aber auch erwartet hatte. Insgesamt trocknet dieses Produkt aber überdurchschnittlich schnell, was die Anwendung sehr angenehm macht!

Haltbarkeit:
Das Produkt hielt bei mir drei Tage, bis ich es entfernte. Davor hatte der Lack natürlich auch schon kleinere Macken abbekommen, was mich jedoch nicht sonderlich störte.

Mein Fazit:
Ich kann die große Fangemeinde dieses Farbtons definitiv verstehen, denn auch ich gehöre nun dazu. Dieses Produkt hat einfach einen Rundum-Zufrieden-Effekt. (;
[Das Foto mit dem Fliesen im Hintergrund entstand am 3. Tag!]

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell