p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 208 Rich & Royal

Günstiger, sehr gut deckender Lack. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe den Color Victim Nagellack von p2 in der Farbe 208 Rich & Royal getestet.
Die Verpackung ist ein eckiges Glasfläschchen, in dem 8ml enthalten sind. Außerdem ist der Deckel silberfarben.

Das Produkt kostete ca. 1,25€ (denke ich, irgendwie so um den Dreh).

Die Farbe könnte man als Mittelgrau mit einem kleinen Touch Hellbraun beschreiben. Mir gefiel die Farbe gut, weil ich noch keine solche Farbe besaß und weil sie neu war. ^^

Der Deckel mit dem Pinsel lässt sich einfach und leicht abschrauben.
Der Pinsel ist sehr gut, er fächert schön auf, und man kann den Nagel gut mit Farbe einpinseln. Der Lack lässt sich gut verteilen, die Konsistenz ist eigentlich perfekt, er ist nicht zu flüssig.
Die Deckkraft dieses Nagellacks (und wie ich finde, insgesamt von allen Color Victim Nagellacken) ist echt toll, nach dem ersten Auftrag ist die Deckkraft schon echt gut!
Eine Schicht des Lackes reicht eigentlich schon aus, aber ich pinsle grundsätzlich immer noch eine Schicht drüber, nachdem die erste getrocknet ist!

Die äußere Farbe entspricht genau der Farbe nach dem Auftrag.

Die Trocknungszeit ist normal, nicht übermäßig schnell. Aber ich bin damit zufrieden.

Der Lack glänzt super toll, man braucht nicht einmal mehr einen Überlack verwenden, der Lack glänzt so auch schon! Aber wenn man noch mehr Halt haben will, kann man natürlich einen Überlack verwenden.

Der Nagellack hält bei mir ca. 4 Tage durch, dann sind an den Spitzen schon leichte Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 208 Rich & Royal”

1. irreal

Der Lack kostet 1,55€ (:

2. LadyBeetle

oh ja, das ist mir danach erst wieder eingefallen xD