p2 color victim nailpolish, Farbe: 209 spacy

Grauer Nagellack mit leichter Marmorierung

p2 color victim nailpolish, Farbe: 209 spacy

Der Nagellack von p2 (color victim) in der Farbe „spacy“ (209) hat einen hell- bis dunkelgrauen Farbton. Leicht silberne Akzente ziehen sich wie ein Marmor-Look durch das Fläschchen. Die Verpackung ist wie bei allen anderen color victim nailpolishes auch.

Die Verschlusskappe liegt ziemlich gut in der Hand. Sie ist weder zu kurz noch zu lang. Auch durch die runde Form kann man das Pinselchen schön drehen, um einen gleichmäßigen Farbauftrag zu bekommen. Der Pinsel verliert keine Haare und fächert sich gut auf dem Nagel auf. Er macht keinen streifigen Auftrag.

Auch der Lack erbringt ein fabelhaftes Ergebnis. Ein Autrag genügt völlig. Der Lack ist nicht so dünnflüssig wie es oft bei den Lacken von Konkurrenzmarken der Fall ist, die gerne schon vom Pinsel runtertropfen. Die Farbe wirkt auf den Nägeln leicht dunkler als in der Flasche. Doch dieser Unterschied ist kaum zu erkennen. Die Marmorierung ist nur noch leicht auf den Nägeln zu erkennen, was mir aber wirklich sehr gut gefällt. Dadurch wirkt er wirklich spacy.

Die Trocknungszeit ist super kurz, nach nicht einmal 2 Minuten ist alles trocken. Der Nagellack hat einen schönen Glanz. Trotz starker Belastung hält er 3 – 4 Tage. Was für mich völlig ausreicht.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und würde ihn jedem weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell