p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 222 artful

Der Sommer wird „artful“. :-)

Als erstes durfte ich für Pinkmelon den p2 Color Victim Nagellack in 222 artful testen. Der Nagellack befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit silbernem Deckel.  Der Deckel lässt sicht leicht aufdrehen und der integrierte Pinsel hat genau die richtige Breite und Länge.
Nachdem ich den Nagellack bekommen habe, musste ich ihn natürlich sofort testen. Der Pinsel fächert sehr schön auf beim Verteilen des Lackes und auch der Lack lässt sich sauber und gleichmäßig verteilen.
Ich musste von diesem Nagellack zwei Schichten auftragen, um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen. Wie man auf dem Foto auch hoffentlich erkennen kann, schimmert die Farbe des Naturnagels bei einer Schicht noch durch. Aber nach zwei Schichten entspricht die Farbe genau der aus dem Fläschchen.

Der Nagellack ist relativ schnell getrocknet. Nach ca. 5 Minuten konnte man schon leicht mit dem Finger auf den Nagel tippen. Nach einer halben Stunde ist er komplett trocken, allerdings kann man noch kleine Einkerbungen mit dem Finger machen.
Auch im Glanz und der Haltbarkeit hat der Lack mich überzeugt. Er glänzt auch ohne Topcoat und verliert diesen Glanz auch nicht im Laufe der Tage.

Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse gut. Nach ca. zwei Tagen war der Lack schon ganz leicht an den Spitzen abgeblättert, was man aber nur bei genauerem Hinschauen gesehen hat. Nach vier Tagen habe ich den Lack dann entfernt, da er an einigen Fingern schon stark abgesplittert ist. Für mich ist die Haltbarkeit des Lackes vollkommen okay, da ich auch keinen Topcoat verwendet habe.

Fazit: Der p2 Color Victim Nagellack in 222 artful gefällt mir sehr gut. Für mich ist das die perfekte Sommerfarbe, die ich mir auch gut an den Fußnägeln vorstellen kann. Ich konnte in meiner Testphase keinen Schwachpunkt feststellen und spreche eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

9 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 222 artful”

1. Carry

Ich habe den auch 🙂 Mir kommt es aber so vor, dass es 2 verschiedene Farbvarianten gibt, je nach Produktion ^^

Weil bei mir ist er eher grün und bei Paddy von Innen & Außen mehr blau ^^

2. radieschen

die farbe erninnert mich total an douglas 😀
    tolle sommerfarbe!

3. Sophia

Ohhh, die will ich unbedingt haben, aber in unserem DM Markt habe ich den Lack leider noch nicht gesichtet. Ich gehe am Wochenende gleich nochmal schauen 🙂

4. MrsBeelee

Da sind Dötscher im Lack xD
    Hab mir den gestern auch geholt, werde ihn die Tage ausprobieren 🙂

5. choschtiwiya

ich habe mir den gestern auch gekauft
    soblad ich ihn mal probiert habe wie er an mir aus schaut gebe ich euch bescheid

6. Sterntaler

HuhU!

mein derzeitiger Lieblingslack. Bisher hat er immer besser gehalten als meine „teuren“ Lacke. Sogar einen Tag Frühjahrsputz ohne Gummihandschuh (10 Fenster, ein Bad, eine Küche) unbeschadet überstanden. Bin deshalb einfach nur begeistert.

7. Tannchen

den hab ich jetzt auch! 😀 🙂

8. Barbie

Nach 5 Minuten etwas und nach 30 Minuten komplett trocken?
    Bei mir sind alle Lacke nach höchstens 2 Minuten trocken ohne noch etwas dafür zu tun :/

9. Drubbi

Bei mir dauern Lacke wirklich länger zum trocknen da ich immer sehr dicke schichten verwende. Aber mit 30 Minuten meine ich auch stoßfest…