p2 color victim nailpolish, Farbe: 230 HAPPY

Außergewöhnliche Farbe mit schönem Schimmer, aber geringer Deckkraft.

Der Nagellack von p2 (Inhalt: 8 ml) in einem kräftigen, knalligen Orange lässt sich gut verteilen und klebt nicht zusammen, so dass man ihn mit dem Pinsel, der eine gute Aufnahmefähigkeit besitzt, schön auftragen kann.p2 Nailpolish "Color Victim", No. 230 HAPPY

Leider ist die Farbe nach einem Mal auftragen noch nicht deckend, sondern lässt nur einen leichten orangefarbenen Schleier/Glitzer auf dem Nagel zurück, von dem die Pinselstriche auch noch sehr deutlich zu sehen sind (siehe Foto: kleiner Finger mit einer Schicht Nagellack)!
Nach zweimaligem Auftragen, sieht das Ganze jedoch schon wieder anders aus. Die Farbe entspricht der in der Flasche relativ genau, leider ist sie immer noch ziemlich durchsichtig (siehe Foto: Ringfinger mit zwei Schichten Nagellack). Doch es ist immerhin ein schönes Orange mit Glitzereffekt! Ich würde jedoch für eine exakte Übereinstimmung und damit die Nägel nicht mehr durchschimmern, sogar lieber drei Schichten auftragen.

Der Nagellack braucht bei der zweiten Schicht leider lange zum Trocken. Bis zu 6 Minuten, was ich relativ lange finde (1. Schicht: ca. 2 – 3 Minuten)!

Schon nach 2 – 3 Tagen beginnt der Nagellack leicht abzusplittern. Die Farbe an sich hat sich bei mir 5 Tage gehalten, bis sie vorne dann sehr splittrig war.

Der Flaschenaufdruck verspricht ultraschnelles Trocknen (nein, nicht wirklich) und sehr langen Halt, sowie starken Schimmer (langer Halt – naja, Schimmereffekt – ja!).

Fazit:
Der Nagellack hält im Großen und Ganzen nicht wirklich das, was er verspricht, ist aber trotzdem sehr schön. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Farbe vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Aber man kann den Nagellack dennoch sowohl mit einer Schicht ganz schlicht oder knallig auftragen, jeder wie er will.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 230 HAPPY”

1. babelingling

Oh ja, ich liebe ja die P2 Color Victim Lack, aber der ist leider einer von der Sort „nicht-so-doll“… Schade eigentlich, weil die Farbe echt toll ist 🙂

2. GrammyNight

Sehr Nice, Ems 🙂

Doch, hast du echt gut geschrieben.
    Dein Fazit finde ich besonders gut da man sich ja wirklich in vielen Nagellacken (!? keine ahnung wie die Mehrzahl von Nagellack ist ;D ) täuschen kann!

xoxo

3. Ems

@grammy night dankeschöööön
    @babelingling ja du hast recht =(

4. Rike

jaja..Die Deckkraft ist auch bei mir immer wieder ein problem :c