p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 231 inspiring

Sehr hübsche Farbe, die sehr schnell trocknet!

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 231 inspiring

Die Verpackung ist schlicht gehalten – eine silberne Verschlusskappe und silberne Schrift. Die Farbe des Nagellacks ist ein helles, kräftiges Orange.

Die Verschlusskappe lässt sich sehr leicht öffnen, auch wenn nach einiger Zeit am Rand eingetrocknete Nagellackreste bleiben.

Was ich an dem Nagellack sehr schätze ist der Pinsel, der sich sehr gut auffächert. Somit lässt sich der von der Konsistenz her eher flüssige Lack super verteilen.

Beim Lackieren habe ich nur eine Schicht gebraucht, da der Nagellack echt toll deckt und super glänzt.

Am meisten begeistert war ich aber von der Trockenzeit, da diese nur 2 – 3 Minuten beträgt und somit ist das auch der am schnellsten trocknende Lack, den ich besitze.

Einzige kleine Beanstandung gibt es  bei der Haftfestigkeit, da diese nur 3 – 4 Tage beträgt (was für mich eine „normale“ Haftfestigkeit ist). Der Hersteller verspricht aber, dass der Lack langhaftend ist.

Fazit:
Die Herstellerversprechen „ultra schnelles trocknend“ und „ extra glänzend“  erfüllt der orange Nagellack auf jeden Fall. Ein kleines Minus gibt es bei „ langhaftend“. Aber ich kann euch den Lack trotzdem nur empfehlen, da er wirklich sehr schnell trocknet und eine hübsche Farbe hat.

Dieser Artikel wurde seitdem 2098 mal gelesen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit