p2 color victim nailpolish, Farbe: 260 drama

Sehr schönes Pink für einen richtig kleinen Preis!

Achtung: Der Lack ist glaube ich nicht mehr im derzeitigen Standartsortiment erhältlich, ich bin mir aber nicht sicher!
Produkt: p2 color vidtim nailpolish
Farb – Nr.: 260 drama
Inhalt: 8ml
Preis: unbekannt (ich habe das Produkt zugeschickt bekommen)
Farbe: Ein wunderschönes Pink ohne Glitzer- und ohne Schimmerpartikel – allerdings nicht matt!
Verpackung: Eine eckige Verpackung, silber-spiegelnde Verschlusskappe, silberne Schrift, runde Verschlusskappe.
Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Sehr gut.
Pinsel: Der Pinsel fächert sich gut auf beim Verteilen, so ist ein einfacher und schneller Auftrag möglich. Er ist auch lang genug, um die meiste Farbe aufzunehmen.
Deckkraft: Gut, eine Schicht reicht aus; zwei Schichten schaden aber auch nicht!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!
Trocknungszeit: ca. 40 sek.
Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!)
Haftfestigkeit: Aplittert nach ca. 2 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack). Splittert nach ca. 4 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Fazit: Ein  wunderschöner Lack! Auffällig, aber trotzdem alltagstauglich! Sehr empfehlenswert, besonders für einen so günstigen Preis!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 260 drama”

1. LovelyGirlxX

Ich hab den Nagellack auch und ich liebe ihn 😉