p2 Color Victim Nail Polish, Farbe: 260 drama

Ein super knalliger Pinkton. Die Trocknungszeit ist okay, die Haltbarkeit mit Überlack kein Problem mehr.

Ich habe mir überlegt, einen Testbericht zu dem Nagellack 260 drama von p2 zu schreiben, welchen ich von Pinkmelon als Dankeschön zugeschickt bekommen habe.

Die Farbe 260 drama ist ein leuchtendes Pink. Die Verpackung ist ein rechteckiger Glasbehälter mit einem silber glänzenden, runden Deckel. In Silber sind auf Vor- und Rückseite Marke, Name, Farbe und Herstellerversprechen gedruckt.
Der Behälter beinhaltet 8ml und das Produkt ist 36 Monate haltbar.
Der Pinsel fächert gut (wie bei allen p2 Lacken), ist relativ dünn, aber nicht zu klein. Mit zwei bis drei Pinselstrichen ist der Nagel komplett mit dem schönen Lack bemalt (je nach Fingernagelgröße).

Der Hersteller verspricht eine kurze Trocknungszeit, sowie ein langanhaltendes, glänzendes Ergebnis.

Der recht kurzen Trocknungszeit kann ich zustimmen. Es gibt Lacke, die wesentlich länger brauchen, um auch wirklich „kratzfest“ zu sein. Bei diesem Nagellack handelt es sich um 10-15 Minuten, wenn es hoch kommt, bis er wirklich trocken ist. Der Nagellack enthält keinerlei Glitzer oder Schimmerpartikel, er hat ein glänzendes Finish.
Einen Top Coat würde ich euch aber dennoch empfehlen, da der Nagellack ohne Überlack nicht mal einen Tag überlebt. Mit Überlack hält er aber mindestens 3 Tage, bis er anfängt, am Nagelrand abzusplittern.

Fazit: Ich finde die hammer Farbe macht die kurze Haltbarkeit des Lackes wieder wett. Wenn man Überlack im Hause hat, ist dies ja auch sowieso kein Problem. Die Trocknungszeit ist völlig okay, alles in allem ein Lack, den ich auf jeden Fall empfehlenswert finde. Es ist vor allem im Frühling und Sommer eine Farbe, die jedes Girl haben sollte.

XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell