p2 color victim nailpolish, Farbe: 269 flamboyant

Schöner Koralleton

Hier kommt nun mein Bericht zum neuen p2 color victim nailpolish in der Farbe 269 flamboyant. Der Nagellack kommt in einem typischen p2 Nagellackfläschen, welches einen silbernen Deckel hat, der sich sehr leicht öffnen lässt.

Die Farbe flamboyant ist ein wunderschöner, nicht schimmernder, Koralleton. Ich muss sagen, dass ich von dieser Farbe wirklich begeistert bin.

Nach 2 Schichten war der Nagellack komplett deckend und auch der Pinsel eignet sich sehr gut um Nagellack aufzutragen.
Des Weiteren finde ich die Formel sehr gut, denn der Nagellack trocknet nicht schon beim Auftrag, so wie es bei manchen Nagellacken der Fall ist.

Die Trockungszeit ist auch sehr gut, ich finde die Zeit absolut angemessen und nicht zu lange, denn schon nach ein paar Minuten konnte man ohne Probleme die lackierten Nägel anfassen.

Da es sich bei diesem Nagellack um einen schimmerlosen Nagellack handelt, kann man nicht allzu viel Glanz erwarten. 😉 Finde den vorhandenen Glanz in meinen Augen aber absolut okay.

Die Haftfestigkeit ist gut, bei mir hat der Nagellack ohne Probleme 4 Tage überstanden.

Ich kann diese Farbe nur empfehlen, obwohl mir aufgefallen ist, dass sie bei anderen Leuten irgendwie mehr orange aussieht. Allerdings soll es ja immer mal Schwankungen bei den Nagellacken geben. Mir gefällt dieser Koralleton aber wirklich sehr gut, ich kann den Nagellack nur empfehlen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 269 flamboyant”

1. ayupan

omg…die Farbe ist ja die Liebe. Ich glaub ich MUSS ihn mir auch besorgen. Dein Testbericht hat mch überzeugt.

2. choschtiwiya

absolut nicht meine farbe
    viel zu hell

3. DarkTemptation.

Ich hab ihn auch schon länger daheim und bin echt total begeistert. Ein richtig schöner sommerlicher und frischer Ton, der meiner meinung nach für jeden Hauttyp geeignet ist. Ich bin wirklich sehr hell, meine freundin ist schwarz und wir lieben den Lack beide 🙂

4. Lulu

Den Lack hab ich auch. Ich find den auch total schön, aber auf deinen Fotos ist er leicht milchig, bei mir sieht die Farbe beinahe schon Neon-orange aus, was ich aber toll finde ^^