p2 color victim nailpolish, Farbe: 620 artful

Wer auf ein knalliges Grün steht, sollte sich den Lack umbedingt zu legen! :D

Der p2 color victim Nagellack in der Farbe “620 artful” ist Bestandsteil aus dem neuen p2 Sortiment. Die neuen Lacke haben neue Flakons sie sind etwas größer aus die alten Flakons. Ich persönlich finde die Flacons sehr praktisch, weil man die Lacke gut stapeln bzw. lagern kann. Es ist ein ziemlich knalliges grün, was ich persönlich sehr hübsch finde. Es sind 8ml enthalten und kostet 1,55€. Kaufen kann man p2 bei dm und Budni.

Der Lack lässt sich gut auf- und zuschrauben. Die Verschlusskappe ist silber und liegt gut in der Hand. Oben auf der Verschlusskappe ist das p2 Zeichen eingestanzt. Der Pinsel ist wesentlich kürzer als von den alten p2 Lacken. Mir fällt es etwas schwer noch mit den neuen Pinseln zu arbeiten. Der Nagellack lässt sich gut verteilen, zieht auch keine Streifen und macht keine Bläschen. Der Nagellack hat weder eine zu dickflüssige noch zu dünnflüssige Konsistenz, ich finde sie genau richtig. Nach knapp 3 Minuten war der Lack ist schon fast trocken. Ich habe habe zwei Schichten vom Lack benötigt, das Ergebnis war sehr deckend. Ich finde, dass der Nagellack nach dem Auftragen genau so aussieht, wie in dem Fläschen und der Lack strahlt richtig.
Der Lack hat 5 Tage bei mir gehalten. In der Zeit habe ich auch einiges an Hausarbeit gemacht und der Lack ist nicht abgesplittert oder sonstiges.

Dieser Artikel wurde seitdem 1963 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell