oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 color victim nailpolish, Farbe: 730 hug me!

Ein warmes Sonnengelb, welches lange hält und wirklich schön auf den Nägeln aussieht....

Nachdem es einige neue Lacke bei p2 gibt, konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und habe mir die ein oder andere Farbe geholt. Darunter auch das schöne Sonnengelb HUG ME!

Wenn ein Lack schon „Umarme mich“ heißt, kann man nicht wiederstehen. Preislich ebenso wenig… Er kostet unter 2 Euro und beinhaltet, in der typischen p2 eckigen Verpackung, 8ml Lack. Die Farbe leuchtet einen auf einmal an und sieht wirklich schön aus.

Das Auftragen war aber dann doch etwas schwierig, da er sehr schnell trocknet und leider etwas zäh war. So musste man wirklich schnell lackieren und konnte kaum etwas ausgleichen. Die schnelle Trocknungszeit ist aber wirklich super und man kann innerhalb von 5 Minuten schon einiges tun. Das ist wirklich super und das habe ich bei einem p2 Lack bisher noch nie so erlebt. Der Pinsel gefällt mir sehr gut und er nimmt auch eine gute Menge Lack auf, so dass man nicht ständig nachholen muss.

Zur Farbe:
Ich finde es ist eine absolute Frühlings-Sommer-Herbst – Farbe. 😀 Sie ist warm und wirklich wunderschön. Das Gelb ist keinesfalls pastellig oder gar neon und ist wirklich sehr angenehm sonnig. Genau so ein Gelb habe ich lange gesucht.

Die Haltbarkeit mit Top Coat lag bei guten 3 Tagen und als ich ihn ablackierte ging das schnell und unkompliziert. Auch wurden die Nägel nicht gelb, obwohl ich diesmal keinen Unterlack verwendet habe…

Alles in allem ein wirklich toller Lack, den ich auf jeden Fall öfter tragen werde. 😀

P.S.: Der Lack ist eigentlich ohne Glitzer, ich habe als Top Coat einen Lack einer Konkurrenzmarke vewendet. Die Farbe hat sich durch den Top Coat nicht verändert.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell