p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 269 flamboyant

Wunderschöner Lack für wenig Geld! Alltagstauglich und trotzdem auffällig!

Achtung: Der Lack ist glaube ich nicht mehr im jetzt erhältlichen Standartsortiment erhältlich, bin mir aber nicht sicher!
Produkt: p2 Color Victim Nailpolish
Farb – Nr.: 269 flamboyant
Inhalt: 8ml
Preis: unbekannt (ich habe das Produkt zugeschickt bekommen)
Farbe: Ein sehr, sehr schönes, helles Rot ohne Schimmer und ohne Glitzer! Jedoch nicht matt – der Glanz ist sehr schön erhalten!
Verpackung: Eckige Verpackung, silber – spiegelnde Verschlusskappe, silberne Schrift, runde Verschlusskappe.
Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Sehr gut.
Pinsel: Fächert sich gut auf beim Verteilen, ein einfacher und schneller Auftrag ist damit möglich. Er ist auch lang genug um die meiste Farbe aufzunehmen.
Deckkraft: Gut. Eine Schicht reicht aus; zwei Schichten schaden aber auch nicht!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!
Trocknungszeit: Ca. 40 sek.
Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).
Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 2 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack); Splittert nach ca. 4 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Fazit: Wunderschöner Lack, alltagstauglich, gut geeignet für Nail Art. Kein „klassisches“ Rot – etwas heller (auf dem ersten Bild (der Lack von vorne) erkennt man leider die Farbe nicht so genau).

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 269 flamboyant”

1. Barbie

Ich meine schon, dass der im Sortiment ist.
    Auf den Bildern sieht er total wie der Blushing Bride aus ..
    Dabei ist er ja .. Pink.