p2 Colour Victim Nailpolish, Farbe: 042 being in heaven

Keine schöne Farbe, schlechte Deckkraft, gute Haltbarkeit. Mehr ist zu diesem Lack von meiner Seite nicht zu sagen.

Als weiteres Produkt durfte ich einen Colour Victim Nagellack in der neuen Farbe 042 being in heaven von p2 testen.

Der Nagellack ist in einem p2 typischen Glasfläschchen mit silbernem Schraubverschluss verpackt. In dem Fläschchen sind 8 ml Lack enthalten, welcher 36 Monate nach dem Öffnen haltbar sein soll.

Farbe:
Die Farbe des Lackes würde ich als ganz helles Babyblau beschreiben, fast schon ein Eisblau. Ich persönlich finde die Farbe nicht sehr ansprechend.
Beim einmaligen Auftragen kann man nur erahnen, dass es sich hierbei um einen babyblauen Nagellack handeln soll. Der Lack deckt beim ersten Auftragen fast gar nicht. Eine zweite Schicht ist schon notwendig. Dann deckt der Lack zwar gut, aber die Farbe finde ich dann einfach unschön.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten p2 Lacken ganz akzeptabel. Der Lack hält schon einige Tage, was aber in der heutigen Zeit keine große Sache mehr ist. Das kann man wohl von jedem Lack erwarten. Die Haltbarkeit ist natürlich auch abhängig von der Tätigkeit, die man damit ausübt. Ich sitze einen Großteil des Tages am PC und bin am tippen, entsprechend hält der Lack bei mir auch nur gute 2 Tage.

Ich persönlich frage mich, warum p2 diese Farbe in sein sonst recht schönes Farbsortiment aufnimmt? Was ich mich auch frage ist, ob der Lack überhaupt vorher auf Deckkraft etc. getestet wurde?

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 Colour Victim Nailpolish, Farbe: 042 being in heaven”

1. Rea

Ich mag die Farbe eigentlich sehr gern, bestimmt toll für Stamping – aber ich frage mich auch, wieso so viele der neuen Farben einfach garnicht decken. Was soll denn das, p2?