p2 colour victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Ein toller schwarzer glänzender Nagellack, der schnell trocknet und auch ideal zum Stampen geeignet ist.

Produktinfos
Hier stelle ich euch einen schwarzen Nagellack aus der colour victim nail polish Reihe von p2 vor. Die Farbnummer ist die 500 und heisst eternal. Der Farbton ist ein klassisches glänzendes Schwarz. Der Nagellack ist zu kaufen bei dm für 1,55 €. Enthalten sind 8 ml und das Produkt ist 36 Monate lang haltbar. Der Nagellack befindet sich in einer p2 typischen Flasche mit einem silbernen Schraubdeckel, der leicht zu öffnen und zu schliessen ist. Die Pinselform ist länglich und dünn.
Der Hersteller verspricht Folgendes:
„- ultra schnelltrocknend
– hoher Glanz & intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Nachdem ich eine Nailbase aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des p2 Nagellackes. Der Pinsel liegt gut in der Hand und die Farbe wird gefächert. Die Konsistenz ist eher etwas dückflüssig, was aber weiterhin nicht störend ist. Die Farbe ist schon mit einer Schicht ausreichend deckend. Nach etwa 15 Minuten ist der Nagellack gut durchgetrocknet. Das Ergebnis ist eine intensive, schwarze Farbe mit schönem Glanz. Nach etwa drei Tagen hatte ich die erste Tipwear. Das Entfernen des Nagellackes verlief problemlos.

Fazit
Ein schöner glänzender schwarzer Nagellack zum günstigen Preis, der hält was er verspricht. Als kleiner Tipp am Rande: Dadurch, dass die Konsistenz eher etwas dickflüssiger ist, eignet sich der Nagellack von p2 auch ideal für das Stamping.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell