p2 deep water love nail polish, Farbe: 020 green lagoon (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein empfehlenswerter Nagellack, der mich aber ein bisschen enttäuscht hat. Er bekommt Bläschen nachdem ich ihn aufgetragen habe.

Heute geht es um den Nagellack aus der p2 deep water love Limited Edition. Getestet habe ich den 020 Green Lagoon. Ich habe alle vier Nagellacke zu Hause und muss leider zugeben, dass der Green Lagoon meiner Meinung nach die schlechteste Qualität hat.

Der Nagellack hat ein ovales Fläschchen und einen türkisen Deckel. Das Produkt hat 2,25 € gekostet und ich habe es mir bei DM gekauft. Er beinhaltet 7 ml und ist 36 Monate haltbar. Zwar ist der Lack von der Qualität her meiner Meinung nach der Schlechteste, aber wahrscheinlich der Schönste, obwohl ich alle vier total schön finde. Die Farbe ist ein schimmerndes Grün mit vielen blauen Schimmerpartikeln drin. Ich persönlich finde den Namen wirklich passend, da mich die Farbe wirklich an eine Lagune erinnert.

Die Verschlusskappe ist länglich und dünn, sie liegt sehr gut in der Hand. Das Einzige was mich immer stört, ist der zu lange Pinsel. Ich habe abgemessen, der Pinsel ist 1,5 cm lang. Das fand ich ein bisschen zu lang, aber wenn man es mehrere Male probiert, klappt alles ohne Probleme. Der Lack ist sehr flüssig, was ich aber nicht schlimm finde, dadurch lässt er sich gut und einfach verteilen. Die Deckkraft wiederrum ist meiner Meinung nach miserabel. Drei Schichten sind nötig damit der Lack ordentlich deckt.

Aus diesem Grund dauert es natürlich auch länger bis er trocknet, die genaue Zeit weiß ich leider gar nicht mehr so genau, aber es war wirklich lange. Der Nagellack schimmert ganz toll vor allem in der Sonne. Aber zur Qualität muss ich sagen, ich hatte den Lack jetzt zweimal drauf und jesesmal hat der Lack Bläschen bekommen, das ist wirklich mist. Aber ich werde ihn trotzdem weiter tragen, da ich die Farbe so schön finde. Und die Haftfestigkeit ist auch nicht so gut, es waren um die zwei drei Tage und da fing er auch schon an abzusplittern.

XXOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 deep water love nail polish, Farbe: 020 green lagoon (Limited Edition)”

1. Diniweeni

da hast du wohl ein montags-produkt erwischt, meiner wirft gar keine bläschen.