Schöne Farbe, die leider mit schlechter Deckkraft gestraft ist, das kann p2 meiner Meinung nach besser.

Farbe: 030 blue horizon

Die letzte Zeit durfte ich den Nagellack aus der deep water love LE testen.

Der Lack kommt in einem etwas länglichem Fläschen nach Hause, der Deckel ist in einem hellen Blau gehalten und das Fläschen selbst ist aus durchsichtigem Glas.
Der Inhalt beträgt 7ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe des Lackes ist ein mittleres Blau, das je nach Lichteinfall blau oder lila schimmert. Beim Öffnen der Flasche kann ich schon beim ersten Blick auf den Lack erkennen, dass er keine gute Deckkraft besitzt. Wie auf dem Bild vielleicht zu erkennen ist, sind sogar drei Schichten nicht ausreichend um eine 100%ige Deckkraft zu erreichen. Deswegen werde ich ihn zukünftig eher als Top Coat über einen anderen blauen Lack verwenden.

Die Konsistenz des Lackes ist schon sehr flüssig, aber dadurch lässt er sich um so leichter und streifenfreier auf dem Nagel verteilen.
Mittelgroß und praktisch, erscheint der Pinsel auf den ersten Blick, aber beim Auftrag merkt man schnell, dass er wirklich nur sehr schlecht fächert, wodurch man für einen Nagel mehrere Pinselstriche als nötig benötigt.

Nicht wirklich überzeugend fand ich bei diesem Lack auch die Haftfestigkeit, schon nach einem halben Tag hat ich Tipwear gebildet und nach ziemlich genau zwei Tagen sah es einfach unmöglich aus und musste ab.

Mein Fazit: Außer der schönen Farbe hat dieser Lack meiner Meinung nach sonst nichts zu bieten. Für mich eine Enttäuschung, das kann p2 denke ich wirklich viel besser.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 deep water love ocean dreams nail polish, Farbe: 030 blue horizon (Limited Edition)”

1. LeynaRed

so ne schöne Farbe.. schade das es so ne schlechte Deckkraft hat..