p2 deep water love ocean dreams nail polish, Farbe: 040 rosy coral (Limited Edition)

Insgesamt finde ich die Farbe und die Trockenzeit gut =)

Ich habe den Nagellack aus der p2 deep water love LE getestet.
Der Nagellack kostet ca. 2,25€.

Farbe
Ich habe die Farbnummer 040 rosy coral getestet. Ich finde diese Farbe einfach sehr sehr schön. Ich selber mag gerne solche metallischen Nagellacke, die auch noch etwas zarter sind. Dieser Nagellack hat viele kleine goldene Glitzerpartikel, die diese Farbe noch viel schöner machen und sie auch etwas strahlen lassen.
Ich würde die Farbe als peachig beschreiben.

Pinsel
Die Pinselhaare sind rund gebunden und sehr weich. Diese passen sich der individuellen Nagelform an, was das Auftragen von dem Nagellack um ein vielfaches vereinfacht. Ich finde, dass die Kappe mit dem Pinsel sehr handlich ist und auch gut in der Hand liegt.

Nagellack
Der Nagellack lässt sich meiner Meinung nach sehr gut verteilen. Denn die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Also genau richtig um diesen auftragen zu können.

Deckkraft
Dieser Nagellack deckt mit der 1. Schicht nicht gut ab, denn es schimmern dann immer noch die weißen Nagelspitzen durch. Um eine maximale Deckkraft zu erzielen sind 2-3 Schichten notwendig.

Trockenzeit
Der Nagellack hat mich mit seiner schnellen Trocknungszeit wirklich sehr beeindruckt.

Haftfestigkeit
Schon nach 4 Tagen splittern die ersten Stücke von der Nagelspitze ab.

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft