oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 deep water love ocean dreams nail polish, Farbe: 040 rosy coral (limitiert)

Eine schöne Sommerfarbe, die zwar 2-3 Schichten braucht, aber dann wirklich wunderschön korallig ist...

Von Juli bis August 2011 gibt es die neue p2 Limited Edition „deep water love“. Ich habe mir unter anderem den Nagellack „040 rosy coral“ gekauft.

Das Fläschchen ist sehr schlicht und dennoch elegant. Die Lacke sehen ganz anders aus, als die aus dem Standardsortiment. Eher länglich, schmal mit leichtem Bauch. 😀 Der Deckel ist bei allen Meeresblau und schimmert.

Enthalten sind 7 ml und gekostet hat er ca. 2,25Euro. Preislich auf jeden Fall OK.

Die Farbe des Lackes ist ein helles Korall mit leichtem rosa-gold Schimmer. Kein Glitzer, sondern wirklich nur ein zarter Schimmer, der das Orange der Koralle schön hervorhebt.

Das Lackieren war leider nicht ganz so leicht. Der Lack ist sehr flüssig und der Pinsel nimmt sehr viel Farbe auf. Auch gibt der Pinsel dann sehr viel Farbe ab und man muss hier wirklich aufpassen, dass er nicht verläuft. Durch die sehr flüssige Konsistenz trocknet er sehr schnell und mit 2-3 Schichten ist er dann wirklich deckend. Bei 2 Schichten sieht man teilweise noch das Nagelweiß, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Die Farbe sieht aber nach 2 Schichten genauso aus wie im Fläschchen und das finde ich sehr gut.

Die Farbe auf dem Nagel ist wirklich ein schönes Koralle und der rosa-goldene Schimmer ist wunderschön erkennbar. Nicht zu aufdringlich, aber wirklich schön…

Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch OK, nach 3 Tagen konnte man ein wenig Absplitterung sehen, aber es war für mich noch vollkommen OK und auch ansehlich.

Die Farbe ist eine absolute Sommerfarbe und der Lack schon jetzt einer meiner Lieblinge…

Dieser Artikel wurde seitdem 1966 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 deep water love ocean dreams nail polish, Farbe: 040 rosy coral (limitiert)”

1. Danny

die Farbe ist echt schön! Vielleicht muss ich ihn mir doch noch kaufen! Im Laden war ich stark! 🙂