p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach

Sehr schöne dezente Farbe. Die Haftfestigkeit ist top und ich bin sehr begeistert von dem Easy Gel Polish :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Nachdem ich meinen ersten P2 Easy Gel Polish getestet hatte, war ich sehr angetan und bei dem nächsten Besuch durfte dann die Farbe 020 darling peach mit nach Hause. Bezahlt habe ich 2,25 € bei dm.

„In nur 2 Schritten einfach und schnell zu Ergebnissen wie aus dem Nagelstudio. Der easy gel polish sorgt für strahlende, intensive Farbe, der easy gel top coat versiegelt den Lack und verleiht ein glänzendes Finish. Für ein perfektes und lang haftendes Ergebnis, ganz ohne Unterlack und UV-Lampe. Vegan.“

p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach

Mir gefällt das Design des Easy Gel Polish sehr gut – schlicht aber schick. Die Verpackung ist quadratisch und transparent. Der im Drehverschluss integrierte Pinsel fächert gut auf und hat ein praktisches Design.

p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach

Der Nagellack lässt sich leicht und gut auf den Nägeln verteilen. Der Pinsel ermöglicht ein präzises Auftragen in wenigen Zügen. Das Einzige, was mich stört, ist die geringe Deckkraft. Bei der ersten Schicht ist er teilweise sogar noch richtig durchsichtig.

p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach

Ab der zweiten Schicht wird es deutlich besser, aber eine 100%ige Deckkraft erreicht man erst bei drei Schichten. Hört sich erstmal nach sehr viel Aufwand an, aber die einzelnen Schichten sind schon nach wenigen Minuten trocken. Trägt man eine dickere Schicht auf, dauert es dann doch mal >10 Minuten bis der Lack fest geworden ist. Zum Schluß trage ich dann noch den passenden Top Coat auf, welcher ein voluminöses glossy Finish zaubert.

Wirkung

Die Farbe entspricht sehr gut dem äüßerlich sichtbaren Farbeindruck. Es ist ein sehr schöner Aprikot Farbton, den man super bei Nude Looks tragen kann. Die Haftfestigkeit ist sensationell für ein Drogerieprodukt. 10 Tage lang kein Absplittern oder sonstiges Abplatzen des Nagellacks.

p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach

Auch wenn der Auftrag mit mind. drei Schichten zwar etwas länger dauert, bin ich mit dem Nagellack sehr zufrieden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und würde mir noch weitere Farben wünschen 😀 !

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “p2 easy gel polish, Farbe: 020 darling peach”

1. Lulusbeauty

Für 10 Tage lohnen sich die Schichten aber! Ist der Topcoat auch von p2?