p2 easy gel polish, Farbe: 130 deep ocean

Der Nagellack von p2 hat eine sehr kräftige Farbe und passt super zu Mädels, die gerne dunkelblaue Jeans tragen.

p2 easy gel polish, Farbe: 130 deep ocean

Ich habe den Nagellack von p2 bei dm gekauft. Für 10 ml zahlt man 2,25 €.

Herstellerversprechen von p2

„In nur 2 Schritten einfach und schnell zu Ergebnissen wie aus dem Nagelstudio. Der easy gel polish sorgt für strahlende, intensive Farbe, der easy gel top coat versiegelt den Lack und verleiht ein glänzendes Finish. Für ein perfektes und lang haftendes Ergebnis, ganz ohne Unterlack und UV-Lampe. Vegan.“

„ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, CI 77499, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 77510, CI 77891, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/IPDI/PPG-15 GLYCERYL ETHER COPOLYMER, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 15880, PHOSPHORIC ACID, CI 19140, CI 15850“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich habe zwei dunkelblaue Jeans und wollte endlich mal einen passenden Nagellack dazu. Der p2 easy gel polish deep ocean (Farbnummer 130) passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.

Der Lack befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit einem silbernen Drehverschlussdeckel. Darin ist der Pinsel intigriert. Er liegt gut in der Hand. Der Pinsel fächert sehr gut, man muss nur zwei Mal auftragen, damit der komplette Fingernagel mit Lack bedeckt ist.

Pinsel - p2 easy gel polish, Farbe: 130 deep ocean

Eine Schicht reicht, um den gewünschten Farbeffekt zu erhalten, der Lack deckt direkt alles ab. Die Farbe sieht auf dem Nagel genau so aus wie in dem Fläschchen. Zudem glänzt er herrlich und sieht sehr edel aus. Nach 5 Minuten ist alles getrocknet und man kann wieder alles machen.

Leider hält der Lack nicht ganz so lange, nach 3 Tagen fängt er an, an den Ecken ab zu platzen. Wenn man schwimmen geht oder viel putzt, kann es auch schon mal eher sein.

Mit Nagellackentferner lässt er sich einfach und schnell entfernen, ohne den Naturnagel zu verfärben oder zu schädigen. Der Entfernen kann sogar acetonfrei sein.

Nägel mit p2 easy gel polish, Farbe: 130 deep ocean

Mein Fazit zum p2 easy gel polish, Farbe: 130 deep ocean

Ich finde, es ist ein schöner Lack mit einer coolen Farbe. Leider hält er nur nicht so lange und man muss ihn öfter neu lackieren.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell