p2 far east so close timeless grace nail polish, Farbe: 030 bluish green (LE)

Mein Fazit: Schlechter Auftrag, aber wunderschöne Farbe.

Getestet habe ich den p2 timeless grace nail polish aus der „far east so close“ Limited Edition. Der Nagellack kostet ca. 2,25 € bei 9 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eine länglich nach oben gezogene Flasche mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe finde ich richtig schön. 🙂 Hierbei handelt es sich um einen türkisfarbenen Nagellack mit pearly Silber-Schimmer und je nach Lichteinfall goldenem Schimmer und gerade das macht diesen Nagellack so besonders schön. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet.

Der Deckel ist handlich, den darin integrierten Pinsel finde ich persönlich ganz schrechlich. Ich finde den Pinselstil echt zu lang und dazu noch der extrem lange und dünne Pinsel. Außerdem fand ich den Auftrag richtig schlecht, die erste Schicht hat leicht geschmiert, bei der zweiten konnte man das aber wieder ausbessern. Der ganze Auftrag war für mich eine Katastrophe, trotzdem finde ich diesen Nagellack schön. Die Farbe ist einfach so toll, sie schimmert und glänzt.

Er hielt um die fünf Tage ohne stark abzusplittern, aber ich habe ihn auch nicht allzu sehr beansprucht.

Dieser Nagellack hat mich zwar was den Auftrag angeht enttäuscht, aber der Rest war ok, daher empfehle ich ihn allen, die die Farbe toll finden und mit einem schlechten Auftrag zurecht kommen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 far east so close timeless grace nail polish, Farbe: 030 bluish green (LE)”

1. fwdberlin

Hallo princess20, ich kann Dir nur zustimmen, was den Auftrag angeht. Ich habe eine der beiden anderen Farben aus der LE (pinkish purple), die ich an mir wunderschön finde, aber das Auftragen ist eine Katastrophe. Der Stiel zu lang und der Pinsel zu lang und zu dünn. Ich habe mir schon überlegt, einfach einen anderen Pinsel von einem anderen Nagellack zu nehmen. Mal gucken, ob das geht.