oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 keep the secret liquid metal nail polish, Farbe: 010 molten bronze (LE)

Die perfekte Herbstfarbe, die schnell trocknet und lange hält...

Die neue p2 Limited Edition „keep the secret“ ist seit ca. 2 Wochen bei uns im DM erhältlich. Direkt gefallen hat mir einer der Lacke, mit dem wunderschönen Namen „molten bronze“.

Dei Verpackung der LE-Lacke gefällt mir sehr gut. Diese sind rundlich gehalten und haben einen silbernen Deckel. Es sieht ein wenig edler aus und auch der Pinsel liegt gut in der Hand. Gekostet hat der Lack 2,25Euro und enthalten sind 9ml.

Die Farbe im Fläschchen ist wunderschön herbstlich. Es ist ein heller Bronzeton, der metallisch schimmert und dadurch intensiv und feierlich wirkt. Die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen und passt einfach perfekt in die Jahreszeit. 🙂

Der Auftrag geht sehr schnell und einfach. Der Pinsel ist, ähnlich wie im Standardsortiment, breit und verteilt den Lack sehr gut. Er hat eine angenehme Konsistenz und so verläuft der Lack auch nicht. Da er sehr deckend ist, reicht bereits eine Schicht und die Farbe sieht genauso aus, wie im Fläschchen.

Die Trockungszeit hat mich umgehauten. Bereits nach nicht mal 5 Minuten konnte ich schon wieder Dinge anfassen und die Nägel auch anfassen. Das finde ich wirklich gut. Die Haftfestigkeit mit Unterlack, aber ohne Top Coat betrug 3 Tage. Am 4. Tag hat man leichte Tipwear gesehen und dann kam er bei mir auch ab. Mit Top Coat kann man diese Haftfestigkeit bestimmt noch verlängern.

Das Ablackieren ist durch den Schimmer etwas schwieriger und ich empfehle hier, ähnlich wie bei Glitzerlack, Filztücher mit Nagellackentferner getränkt zu verwenden. Das funktioniert dann sehr gut.

Ich bin von diesem Lack mehr als begeistert. Nicht nur die Farbe ist ein Traum, auch das Ergebnis ist wunderschön und langanhaltend. Preis und Trocknungszeit sind ebenfalls super und ich bin froh, mir noch eine andere Farbe aus der LE gekauft zu haben. 🙂 Absolute Empfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell