p2 keep the secret liquid metal nail polish, Farbe: 010 molten bronze (LE)

Top Nagellack für Glitzergirls und Glamourqueens um sich gekonnt in Szene zu setzen.

Der Nagllack namens Molten Bronze aus der aktuellen Limited Edition „keep the secret“ von p2 ist bronzefarben mit tollen Schimmerpartikeln. Die Verschlusskappe ist metallisch silberfarben. Sie lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Der integrierte Pinsel ist schmal und von mittlerer Länge. Er nimmt genug Farbe auf und der Auftrag geht sehr gut von statten. Der Nagellack verteilt sich sehr gut auf die Fingernägel, so dass keine Patzer an den Nagelrändern entstehen.

Die Trocknungszeit beträgt ungefähr 6 – 8 Minuten. Was an und für sich ok ist. Der Glanz des Nagellacks ist hervorragend. Und zwar ohne Top Coat! Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass der Nagellack bei mir 6 Tage ohne zu splittern gehalten hat. Am 7. Tag dann hatte ich 2 kleine Nagellacksplitter, so dass ich ihn kurz darauf entfernt habe.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Deckkraft des Lacks ist phänomenal: nur eine Schicht und man hat Farbe satt auf den Nägeln. Und das obwohl der Lack zu den Glitzerlacken gehört (aufgrund seiner Schimmerpartikel). Glitzerlacke brauchen eigentlich immer mehr als eine Schicht um ausreichend zu decken.
Der Preis für den Nagellack beträgt ca. 2,25 Euro.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell