p2 last forever nail polish, Farbe: 052 goodnight kiss

Tolle Qualität zum unschlagbaren Preis. Mein Tipp: kauft ihn euch.

Mein Testprodukt in den letzten beiden Wochen war der Nagellack von p2 in der Farbe 052 goodnight kiss. Dies ist mein erster aus der last forever Reihe. Da ich einiges Negatives darüber gelesen hatte, habe ich mich bis jetzt nicht getraut mir einen zuzulegem – fälschlicherweiße, wie sich herausstellte.

Der Lack kommt in einem p2 typischen Fläschchen nach Hause, es ist aus Glas mit Plastikdeckel. Enthalten sind 10ml die 36 Monate haltbar sind.

– „bis zu 8 Tage Halt
– langanhaltender Glanz & intensive Deckkraf
– Anwendung: 2x auftragen“

Im Fläschchen kommt die Farbe als ein etwas langweiliges Braun rüber, aber auf den Nägeln ist die Farbe kräftiger als erwartet und der Ton eher ungewöhnlich, ich würde ihn als rostbraun beschreiben, es ist eine Mischung aus Braun und Orange.

Die Konsistenz des Lackes ist flüssig, was mir zusagt, und lässt sich leicht mit dem Pinsel, in optimaler Größe, verteilen. Dieser Lack ist schon nach einer Schicht sehr gut deckend, aber trotzdem würde ich zwei Schichten für ein optimales Ergebnis empfehlen.
Die Trocknungszeit ist hier zwar nicht die beste, die erste Schicht braucht ca. 3-4 Minuten und die zweite ca. 10 Minuten, aber für das Ergebnis lohnt es sich allemal.
Eine Haftfestigkeit von 8 Tagen konnte ich zwar nicht erreichen, aber 4-5 Tage waren schon drin, für mich ein super Ergebnis.

Mein Fazit: Die Farbe ist außergewöhnlich und super für den Herbst, an der Qualität habe ich auch nichts zu meckern. P2 sollte vielleicht mal die Fläschchen überarbeiten, da ich den Hals einfach viel zu hoch finde, somit dürfte man nach der Hälfte nicht mehr an den Lack kommen. Von mir gibt es dennoch eine klare Kaufempfehlung.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 last forever nail polish, Farbe: 052 goodnight kiss”

1. tusy

ich hab ihn mir heute gekauft und find ihn wirklich sehr erfreulich elegant. Normal bin ich von den P2 Lacken nicht überzeugt ( zu flüssig, zu wenig deckend, ) aber das ergebniss ist wirklich sehr erfreulich.

Danke 🙂