p2 last forever nail polish, Farbe: 072 heartbreaker

Heute möchte ich euch den Nagellack von p2 aus der “last forever“ Reihe in der Farbe 072 heartbreaker vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir den Nagellack bei Dm gekauft und gekostet hat er 1.75€. Es sind 10ml enthalten und man sollte den Nagellack innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Nagellack kommt in einer eckigen Verpackung, die sehr schlicht ist, dennoch finde ich sie sehr hübsch. Auf der Rückseite befinden sich dann die wichtigsten Informationen.

Herstellerversprechen: “8 Tage Halt, langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft“

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen und schließt auch wieder gut. Der Pinsel ist schön lang und nicht zu dick, so dass sich auch an den kleineren Fingern gut damit arbeiten lässt.
Die Farbe ist ein helles, mattes Braun, das aber auch leicht in Richtung Taupe geht. Ich mag die Farbe gerne, da sie eben nicht ganz zu auffällig ist, aber dennoch schön. Auch fächert der Pinsel gut und somit ist der Auftrag sehr einfach und unkompliziert.
Die Deckkraft ist beim ersten Auftrag noch nicht ganz deckend, aber beim zweiten Mal sieht es gut deckend aus. Mit dem zweiten Auftrag sieht alles sehr ebenmäßig und gleich aus.

Nach nur 1-2 Minuten ist die erste Schicht auch schon getrocknet. Die zweite hat aber etwas länger gedauert, bis sie ganz trocken war. Nach ca. 10 Minuten war aber alles getrocknet.
Die Haftfestigkeit finde ich sehr gut. Mit einem Topcoat hat der Nagellack bei mir 5 Tage gehalten und dann hat er angefangen leicht zu splittern. 8 Tage muss er mir aber auch nicht halten, da ich auch etwas Abwechslung auf den Nägeln haben möchte.

Das Entfernen ging auch sehr leicht und der Nagellack hat meinen Nägeln nicht geschadet.

Fazit: Für den Preis kann ich euch den Nagellack sehr empfehlen. Er hält sehr lange, hat eine schöne Farbe und lässt sich sehr leicht auftragen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 last forever nail polish, Farbe: 072 heartbreaker”

1. Seli

Ich wollte nur schnell sagen, dass der Nagellack leider nicht mehr erhältlich ist. Daher bitte nicht in die Läden gehen und den Nagellack suchen. 😉

2. mel

Hallo Seli,

vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße
    Mel