p2 last forever nail polish, Farbe: 100 open your heart

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Lack, ich habe nichts an ihm auszusetzen. Er ist günstig, trocknet schnell und die Farbe ist einfach wundervoll.

Heei meine Beautys, (:

letztens hatte eine Klassenkameradin einen wirklich schönen roten Nagellack drauf und ich habe mir die Nummer gleich gemerkt und bin zu DM gegangen. Leider gab es die Nummer gar nicht, also schätze ich mal, dass er aus einem älteren Sortiment war, aber dann sprang mir dieses Schätzchen ins Augen. Es handelt sich um den p2 last forever nail polish 100 open your heart. Ein wunderschönes, kräftiges, sattes Rot.

Gekauft habe ich ihn wie gesagt bei mir im DM und er hat 1,55 Euro gekostet, wie die anderen p2 Nagellacke auch.
Es sind 10ml enthalten und er ist 36 Monate lang haltbar.

Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname und hinten Herstellerangaben und wie immer die Herstellerversprechen:

„- 8 Tage Halt
– langanhaltender Glanz und intensive Deckkraft
– Anwendung: 2x auftragen“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schliefen. Der Pinsel ist leicht flach und fächert beim Auftragen gut auf.

Der Pinsel nimmt genug Farbe auf um den ganzen Nagel damit zu lackieren.
Nach einer Schicht deckt er schon gut, aber ich trage immer eine zweite Schicht auf. Nach der zweiten Schicht deckt er dann perfekt.

Die erste Schicht trocknet ganz schnell, hat man alle Nägel lackiert, kann man gleich beim ersten Nagel wieder anfangen. Nach 5 Minuten und beiden Schichten kann man schon wieder Dinge anfassen oder am PC tippen. Trotzdem sollte man aufpassen, dass keine Dellen reinkommen, da er noch nicht ganz hart ist.

Der Lack ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig. Meiner Meinung nach genau richtig.

Ich habe keinen Top Coat genutzt und bei mir hat der Lack 2-3 Tage gehalten. Dann ist er leicht abgesplittert. Ich finde das okay, da ich eigentlich meine Nägel jeden Tag neu lackieren. Je nachdem was für Klamotten ich gerade anhabe.

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Lack ich habe nichts an ihm auszusetzen. Er ist günstig, trocknet schnell und die Farbe ist einfach wundervoll.

Ich kann ihn euch nur empfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 last forever nail polish, Farbe: 100 open your heart”

1. blushbeauty

die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde die Haltbarkeit von diesen Last forever Nagelacken richtig gut dafür das sie nur ca 2 euro kosten (:

2. pippasali

Die forever last-Lacke kosten 1,75, nur die color victim kosten 1,55 😉
    Sonst guter Bericht, tolles Bild!

3. Nicky

@ pippasali: Echt? Bei p2 hatte ich immer die 1,55 im Kopf, aber danke für den Hinweis (: