p2 last forever nail polish, Farbe: 120 dangerous affair

Der Nagellack hat eine tolle Farbe, lässt sich gut auftragen und hält relativ lange.

Hallo, ihr Lieben!

Mein heutiges Testprodukt ist der p2 last forever Nagellack in der Farbe 120 dangerous affair.
Die Verpackung ist typisch für p2: eckig und sie hat einen silbernen Deckel. Das Produkt kostet etwas weniger als 2,00 €.
Die Farbe finde ich persönlich wunderschön. Es ist ein sehr dunkles Weinrot. Im Fläschchen sieht es so aus, als hätte der Lack einen leicht bräunlichen Unterton.

Ich finde den Deckel wirklich klasse, denn er liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Pinsel bin ich auch zufrieden. Er fächert sich beim Auftragen des Lacks relativ gut auf. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und schön verteilen.
Eine Schicht des Lacks reicht auf keinen Fall. Es steht auch auf der Verpackung, dass man den Lack zweimal auftragen muss. Nach zwei Schichten ist die Deckkraft aber sehr gut. Dann entspricht die Farbe im Fläschchen auch der Farbe auf dem Nagel.

Mit der Trockungszeit bin ich ebenfalls zufrieden. Die erste Schicht ist sehr schnell durchgetrocknet und die zweite ist ebenfalls relativ schnell trocken.
Zu Beginn glänzt der Nagellack total schön. Das lässt aber am zweiten Tag schon etwas nach. Das kann man natürlich mit einem Top Coat beheben. Der Nagellack hält ohne Top Coat etwa drei Tage gut. Dann beginnt er leicht abzusplittern. Mit Top Coat hält er circa einen Tag länger, also vier Tage. Dabei habe ich meine Nägel nicht besonders beansprucht. Der Lack splittert also nach 3-4 Tagen leicht ab.

Ich mag den Nagellack sehr gerne. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch mit Haftfestigkeit und Auftrag bin ich zufrieden.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft